*toby* Dobermann, * 1999 - Sterbeplatz gesucht

hab grad mal die Internetseite durchforstet.
Dort finde ich ihn nirgends, auch nicht bei den vermittelten oder den Regenbogen-Tieren.
Unter seinem Bild in fb steht er würde nichtmehr suchen/wäre vermittelt??
Weiß jemand was oder kann jemand mal nachfragen?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi alexiel88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich weiss es ganz genau!!!

TOBY sucht weiterhin ganz ganz dringend eine pflegestelle!

er kann aber nur auf einen einzelplatz!!

er ist mit allen tieren unverträglich ( wurde alles auprobiert, hündin,katze,etc etc..........)

toby ist nun über 14 jahre alt, und fast blind!!!

wer hat einen platz für den armen buben ?:(

habe ihn voriges we besucht,, er ist noch recht gut beisammen,und läuft brav, bilder kommen demnächst!
 
Toby ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen :heul:

Run free, Toby
 
es tut mir so unendlich leid,du lieber toby!!!:(:(:(

du warst ein toller,liebenswertet hund!

nur hat das keiner gesehen..............:(
schlaf gut...........
 
R.I.P Toby :(
Ich weiß noch genau wie er hinter dem Zaun stand, als ich Buddy holte :( .
So viele Jahre und kein passender Interessent in Sicht - auch wenn sich im Th sicher liebevoll gekümmert wurde, ersetzt das doch kein eigenes Zughause :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*toby* Dobermann, * 1999 - Sterbeplatz gesucht“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
48
Candavio
Candavio
KsSebastian
Nachträglich alles Liebe und Gute! :birthday:
Antworten
9
Aufrufe
303
Ninchen
Ninchen
KsSebastian
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :birthday:
Antworten
12
Aufrufe
610
Ninchen
KsSebastian
Antworten
1
Aufrufe
640
M
felis
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, hoffe du hattest einen schönen Tag :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
615
kris_si
kris_si
Zurück
Oben Unten