*toby* Dobermann, * 1999 - Sterbeplatz gesucht

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi babsi13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
toby sucht noch immer...............:(:(:( anbei das neueste foto!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
wende dich doch einfach an dem im ersten Post angegebenen Kontakt :hallo:
 
*toby* Dobermann, 8 Jahre

toby sucht noch immer ...:(
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Toby wird lt. Aussage des Tierheims nicht mehr vermittelt.



:(
 
Danke Marion, für´s wieder öffnen.

auf FB wurde gepostet, dass Toby ganz dringend einen Pflege/Sterbeplatz sucht:

TH. CASTROP-RAUXEL, TOBY darf nicht im Tierheim sterben!!!!
TOBY: ? 14 JAHRE,sucht dringend eine pflegestelle!!!TIERHEIM CASTROP-RAUXEL
Tobys Lebenszeit neigt sich dem Ende zu,
darum haben wir einen ganz großen Wunsch für den alten Herrn.

Ein Zuhause, das ebenerdig ist, ein eingezäuntes Grundstück, dass gar nicht riesig sein muss und auf dem er sonnige Tage genießen kann, kurze Spaziergänge,
und vor allem ganz viel menschliche Zuneigung.

Andere Tiere sollten aber nicht im Hause sein.

Toby liebt Menschen und freut sich immer sehr über Streicheleinheiten.

Wenn Sie Toby helfen möchten, rufen sie doch einfach mal an.

Tel. 0231-48 66 86 oder 0170-28 390 28
DRINGEND PFLEGESTELLE FÜR TOBY ( 14 JAHRE) GESUCHT!!!!! Wenn Sie Toby helfen möchten, rufen sie doch einfach mal an.Tel. 0231-48 66 86 oder 0170-28 390 28

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*toby* Dobermann, * 1999 - Sterbeplatz gesucht“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
60
Candavio
Candavio
KsSebastian
Nachträglich alles Liebe und Gute! :birthday:
Antworten
9
Aufrufe
307
Ninchen
Ninchen
KsSebastian
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :birthday:
Antworten
12
Aufrufe
613
Ninchen
KsSebastian
Antworten
1
Aufrufe
642
M
felis
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, hoffe du hattest einen schönen Tag :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
616
kris_si
kris_si
Zurück
Oben Unten