Tishu - Von Fuerteventura an den Niederrhein

Cornelia T

10 Jahre Mitglied
Hallo an alle hier im KSG Forum. Ich bin Tishu und jetzt auch hier.

tishu2005.jpg



Vor ein 2 Wochen bin ich bei meine Pflegeeltern angekommen und mache jetzt die Gegend hier unsicher. Unschwer zu erkennen: Ich bin eine Podenca.
Ich hatte einen Beckenbruch und bin zur Behandlung nach Deutschland gekommen. Machen die Scheichs aus dem Morgenland auch, also hab ich mir gedacht versuch ichs auch mal. Ich hab die Tierhilfe Fuerteventura gebeten alles für mich zu organisieren.
Haben die Klasse gemacht und zu meinem Glück hat sich dann herausgestellt, das ich nicht operiert werden muß sondern direkt in meine Pflegefamilie ziehen kann.
Nach dem tollen Service war ich schon sehr gespannt wo ich hinkomme.

tishu1003.jpg



Das ist der Boss hier. Eine Parson Mix Hündin. Davon gibts noch 2 hier. Lauter kleine Fleckenteufel. Man sollte doch annehmen, daß mir ein Quartier mit richtigen Hunden z.b. Podencos zusteht. Keine Rede, die haben mich bei lauter Terriern untergebracht.
Aber der hier ist die Krönung:

tishu1014.jpg


Ein Yorkshire Terrier, 2,5 kg leicht. Ich habs erst für einen Hasen gehalten, aber es ist grössenwahnsinnig und kann kläffen.
Ich mach hier was mit. Aber nun gut, es kann auch nicht jeder so schön und intelligent sein sein wie ich.

tishu1025.jpg


Mittlerweile habe ich mich an die komischen Terrier gewöhnt. Die sind ganz nett und spielen auch mit mir. Samtpfoten gibt es hier auch, aber die haben mich direkt mal in die Schranken verwiesen und jetzt laß ich die links liegen.
Das Essen ist ganz okay,ich hab schon 2 kg zugenommen, aber das Wetter könnte wirklich besser sein.
Na ja, alle labern an mir rum, ich sollte doch bleiben und ich hab mich jetzt auch entschlossen in Deutschland meine eigene Familie zu suchen. Die Tierhilfe Fuerteventura hilft mir dabei.
Ich werd euch alle mal auf dem laufenden halten wie es mit mir weitergeht und ob ich hier jemand finde der zu mir paßt und bei dem ich bleiben möchte.

tishu1010.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D Beinsalat und Tütenohren - ist die niedlich. :)

Hoffe mit, daß du ganz schnell 'ne eigene Couch mit Familie bekommst, und nicht so lange die pelzigen Terrorzwerge erdulden mußt.
 
Pelzige Terrorzwerge - das werd ich mir merken!!!
 
Waaaaahhh, wie süß ist die denn? :love::love::love:

Diese Ohren :uhh::D:love:, oh was für eine süße Tishu:love::love::love:
 
Klasse die Maus Cornelia, ich wünsch dem süssen Ohretier eine klasse Familie die sich so gut kümmert wie du:love:
 
@Wistiti

Danke Dir. Wir haben viel Spaß mit ihr und ich glaube sie mit uns auch. Sie ist so eine schmusige und will unbedingt gefallen. Am liebsten säße sie den ganzen Tag bei uns auf dem Schoß.
 
Was für zuckersüße Riesenfledermausohren :love::love:
Hoffentlich findet die süße Maus bald eine Familie.
 
Den Namen Tishu find ich ja klasse, sehr außergewöhnlich...:love:
Ansonsten war der Papa wohl eine Riesenohrfledermaus:lol:, nein sie ist sowas von zuckersüß!!!!
 
Tishu ist seit Montag stolze Besitzerin eines Julius 9 Geschirrs. Wir haben überlegt als Logo Unikat zu nehmen, weil wir auch finden, daß die Ohren schon außergewöhnlich groß sind, selbst für eine Podenca. Vielleicht ist da irgenwo im Stammbaum wirklich eine Fledermaus?
Aber es werden auch gerne noch Vorschläge für das Logo angenommen.
 
Das erste Bild und ich war dahin... :love:

Was eine hübsche Podenca :love: und sie besitzt wohl einiges an Humor, so wie sie sich hier vorstellt ;)

Also dann wünsche ich ihr schnell ein tolles und passendes Zuhause :)

btw: ich hab auch nen Hund aus Fuerte und bin fast nur glücklich mit meinem kleinen Terrorzwerg ;)
 
Ich soll von den zwei Fuertes hier grüssen :hallo: ... und sie stimmen zu ... das Wetter ist wirklich zum k... *gg*

Willkommen in Deutschland und einen verliebten Schmatzer auf die Stöpselnase :)
 
Wie schön für die Kleine. :) Ist wirklich eine Süße! :love:
 
Eins will ich mal klarstellen: Ich bin kein Hase!!!!

tishu3013.jpg



Tihu kann hier schließlich nicht schreiben, was sie will. Seh ich etwa aus wie ein Hase?
 
Ich dachte schon, du hättest dein Versprechen vergessen. Die Vorstellung war längst überfällig. :D Wirklich bezaubernd, die Lady. Ich finde ja, sie fällt unter den Zwergen kaum auf. :lol:
 
Tishu ist seit Montag stolze Besitzerin eines Julius 9 Geschirrs. Wir haben überlegt als Logo Unikat zu nehmen, weil wir auch finden, daß die Ohren schon außergewöhnlich groß sind, selbst für eine Podenca. Vielleicht ist da irgenwo im Stammbaum wirklich eine Fledermaus?
Aber es werden auch gerne noch Vorschläge für das Logo angenommen.

Gibt es auch "flugtauglich"? :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tishu - Von Fuerteventura an den Niederrhein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dariodog
  • Gesperrt
Hallo, diese Spendenaktion ist beendet und kann somit gelöscht werden. Ich möchte mich bei allen für die Unterstützng bedanken :love: lg Tanja :hallo:
Antworten
145
Aufrufe
19K
Dariodog
Dariodog
:( war ne zeit lang nicht mehr hier. wenn du noch eine hast meld dich einfch. bg =)
Antworten
61
Aufrufe
14K
OrcaJG
C
Antworten
24
Aufrufe
3K
Consultani
C
C
Dieses Jahr wird es erstmalig, neben dem Wandkalender, auch einen Tischkalender geben! Tischkalender: Der Tischkalender hat die Maße 29,7 x 10,5 cm, ist farbig gedruckt und kostet 5,90 Euro exclusive Porto. Selbstverständlich kommt der Reinerlös zu 100% unseren Tieren zu Gute! Bestellungen...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten