Tiptoe ist umgekippt :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kopf weiß es... Ich ändere meine Meinung so ziemlich stündlich... Gewinnt gerade wieder einmal mein Kopf und ich sagt mir, es muß sein - Da kommt Tiptoe angeschlichen, um zu gucken, was ich so lange im Badezimmer treibe... Und prompt sagt das Herz wieder das Gegenteil...

Sorry, ich will das hier eigentlich gar nicht so... ausbreiten... und Euch auch noch damit belasten... :(
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du belastest hier bestimmt niemanden :knuddel:
Ich kann es wirklich sehr gut verstehen, viel zu gut :(
Vorhin denke ich noch, Mensch, heute kommt Bibo aber schlecht hoch, da läuft die eben gut ne Stunde spazieren :uhh:
Es ist wirklich ein auf und ab :unsicher:
 
Mein Kopf weiß es... Ich ändere meine Meinung so ziemlich stündlich... Gewinnt gerade wieder einmal mein Kopf und ich sagt mir, es muß sein - Da kommt Tiptoe angeschlichen, um zu gucken, was ich so lange im Badezimmer treibe... Und prompt sagt das Herz wieder das Gegenteil...

Sorry, ich will das hier eigentlich gar nicht so... ausbreiten... und Euch auch noch damit belasten... :(

Du belastet hier doch niemanden :knuddel:
Bei Nina ging es mir zum Schluss genauso :(

Generell würde ich sagen, wenn ein Hund nicht mehr laufen kann, dann ist es soweit. Nur wie Du sagst, war Tiptoe eh nie so der Läufer.
Deshalb würde ich schauen, wie es IHR dabei geht. Wenn es IHR nichts ausmacht, ist vielleicht noch nicht der richtige Zeitpunkt :kp:
Ich würde schauen, ob sie ansonsten noch aufmerksam ist, schaut, was Du machst, am Leben teilnimmt....und das tut sie ja scheinbar, wenn sie Dir noch ins Bad hinterher schleicht ;)

Bei Nina war das zum Schluss so, dass ihre Beine mal "entglitten" sind. Konnte sie mich direkt sehen, stand sie nicht von alleine auf und hat gewartet, dass die Mutti mal eben die Beine sortiert, war ich nicht in Sichtweite, konnte sie das schön alleine.....

Du wirst merken, wann der richtige Zeitpunkt ist :knuddel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiptoe ist umgekippt :-(“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Tut mir leid... :( Fühl dich gedrückt. Brinja
Antworten
436
Aufrufe
38K
Brinja
Marion
Hätte ich jetzt eher nicht gedacht - Finde, Pandora sieht mehr nach Labbi aus? Sollte hoffentlich nicht mehr allzulange dauern mit dem Halsband... ;)
Antworten
22
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Marion
Manchmal hat sie es auch, wenn sie steht und die Pfote nicht fest auf dem Boden ist, wenn sie z.B. über die linke Schulter nach hinten schaut und so das Bein durch die Körperdrehung entlastet ist. Weißt, was ich meine? Meist ist es das rechte Bein vorne, selten auch links. Evtl. doch eher die...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
P
Ich bin durchaus kritikfähig, aber der Ton macht die Musik. Wer so schnippisch schreibt wie Du, muss auch damit rechnen, daß er von mir keine weiteren Kommentare erwarten kann.
Antworten
32
Aufrufe
4K
PinkPanther
P
Zurück
Oben Unten