Tipps für Wasserwochenende mit Hund

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Euch - ich freue mich schon riesig.

Im Moment erstelle ich grade die Packliste für Paco - der braucht mehr mehr Taschen als ich :)
 
Quatsch , der hat Urlaub , da geht der bestimmt auch ganz leger:D

Ich wünsche Euch ganz viel Freude und eine gute Zeit miteinander !!!!


LG Barbara
 
Quatsch , der hat Urlaub , da geht der bestimmt auch ganz leger:D

Der hat eh nur ein Geschirr und eine Leine - viel Auswahl ist da nicht. *lach*
Näpfe, Futter, Medikamente, Bälle, nochmal Bälle, Handtücher, Decken, Badelaken, Leckerli, Hundeschuhe (falls er den Sand doch nicht verträgt)
Hab ich noch was vergessen?
 
Die Sonnenbrille und die Sonnencreme natürlich, - geht ja gaaar nicht , Raben-Paco-Mama !!!:D

Nee, Spässle , ich glaube Du hast alles , - und zur Not haben die vielleicht noch ein ,. zwei Läden da , vermute ich;)


LG Barbara
 
Am Bostalsee dürfen auch Menschen schwimmen.
Viel Spaß Euch beiden.:herzen:
 
Vergiss nicht die BÄLLE,BÄLLE UND BÄÄÄÄLLE für den Süßen:D

Viel Spaß euch:love:
 
Der Pacomann :love: Er geniesst es richtig...das Wasser... seine Kongs retten etc. Ich wünsche euch beiden noch ne tolle Zeit!
P.S. Macht da keiner Probleme wegen "Kampfhund ohne Maulkorb und Leine"? Also ich meine nicht OA oder dergleichen...die anderen Touristen...
 
P.S. Macht da keiner Probleme wegen "Kampfhund ohne Maulkorb und Leine"? Also ich meine nicht OA oder dergleichen...die anderen Touristen...

Nein, Paco stösst hier auf allgemeine Begeisterung, sowohl im Hotel als auch am Strand.
Er benimmt sich allerdings auch klasse, im Gegensatz zu einigen Kindern im Hotel hier :D
Vom Frühstück habe ich ihm ein Leberwurstbrot mitgebracht, fand er klasse.

Gestern war er abends nach der Fahrt, drei Stunden Strand und einem späten Spaziergang so fertig, dass er 11 Stunden durchgeschlafen hat :love:
 
Das ist schön zu lesen :) Klar ist der Hundejunge lieb, aber man kennt ja die Menschen ;) Gut das es dort nun nicht so ist und sie ihn einfach als einen gut erzogenen Hund wahrnehmen :)
 
Ein megaglücklicher Paco ... Wasser und genügend Bälle ... weiterhin viel, viel Spaß bei eurem Solo-Wochenende!
 
Sieht nach viel Spaß aus! Und Paco ganz zufrieden! :)

Wenn es nicht ausgerechnet Ferienbeginn in NRW wäre, hätten wir euch gern getroffen. Aber es ist so viel Betrieb auf den Straßen und zu dem kein gutes Wetter für Kitty, so das wir dann doch lieber zu Hause bleiben.
 
Sieht nach viel Spaß aus! Und Paco ganz zufrieden! :)

Wenn es nicht ausgerechnet Ferienbeginn in NRW wäre, hätten wir euch gern getroffen. Aber es ist so viel Betrieb auf den Straßen und zu dem kein gutes Wetter für Kitty, so das wir dann doch lieber zu Hause bleiben.

Ja, es war traumhaft schön!

Immer, wenn ich Leute mit mehreren Terriern gesehen habe (das gab es tatsächlich öfter), habe ich an Euch gedacht.
Das war so klasse und witzig mit den vielen, vielen Hunden am Strand.
Allerdings war ich zeitweise auch sehr erschrocken - es gab so viele übergewichtige Hunde - durch alle Rassen inklusive Podenco (oder Galgo?), Russels, Labradore (ganz viele), Chi`s ...

Aber ich möchte da so gerne noch mal hin und vielleicht seid Ihr dann ja auch grade da :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tipps für Wasserwochenende mit Hund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Cool. Danke! Kannte ich gar nicht.
Antworten
17
Aufrufe
697
IgorAndersen
IgorAndersen
bandit&simba
Antworten
106
Aufrufe
5K
raceman
S
Ich habe Fußbodenheizung und festgestellt, daß ich da nicht mehr als 21°C brauche, damit es richtig gemütlich warm ist. Kein Problem sie auf 20°C runterzustellen. Das reicht mir auch und man hat immer warme Füße und der Hund friert nicht auf dem Boden. Aber hoch- und runterdrehen ist da nicht...
Antworten
50
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
W
So war Zabi anfangs auch. Fünf Minuten waren da üüüberhaupt nix, egal wo wir das durchexerzierten. Aber ich war sturer als er und nach ein paar Wochen hat sich das aber gut gegeben.
Antworten
7
Aufrufe
938
Candavio
Candavio
Spicy
Oh wow, das ist echt super das Video :love: Naja ich hab mich vllt schlecht ausgedrückt, sie ist halt wenig begeisterungsfähig :-D Und das macht es schwer weil sie auch für n Leckerlie nichts anbietet an Verhalten, sich nur schwer irgendwo hinlocken oder gar rufen lässt etc. Spielzeug wird auch...
Antworten
3
Aufrufe
682
Spicy
Zurück
Oben Unten