*Tini*Hundeverrückte Schmuse-Katze *FIV-Positiv getestet*

PitbullSunshine

10 Jahre Mitglied
Hallo

Ich bin Tini, eine ca 1 Jahr alte wunderschöne Katzendame
Abgegeben wurde ich wegen Umzugs
Bei einem ärztlichen Check wurde unter anderem mein Blut getestet und dabei kam raus das ich FIV Positiv bin

Ich verstehe mich mit anderen Katzen nicht wirklich, dafür mit Hunden umso mehr :D

Hunde liebe ich :love:

Auf der Pflegestelle wo ich bin, kann ich leider nicht bleiben, da ich mich wie oben schon gesagt nicht wirklich gut mit dem dort lebenden Kater verstehe, dabei geht es mir da sehr sehr gut, der Kater ist auch FIV Positiv und somit hätte ich ein schönes zu hause gehabt

Aber wie gesagt andere Katzen sind nicht mein Fall, eher Hunde :love:

Hat denn jemand einen Hund und sucht vielleicht noch eine Hunde verrückte Katze wie mich ?

Im Anhang der Flyer von mir

Bin ich nicht soooo hübsch ???

Kontakt zu mir bekommt ihr über :

K.Sauer 0561-311536 oder 0177/7311536
[email protected]

[email protected]

oder telefonisch unter : 05662/6482

Bitte meldet euch

Ein freundliches Miau

Eure TINI :love:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi PitbullSunshine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*Miau*

Wollte mich mal wieder nach oben drängeln :)
Sucht denn keiner eine Hunde verrückte Katze wie mich ? :(


Im Anhang nochmal Bilder von mir
 

Anhänge

*Schieb*

Will mich denn wirklich niemand haben ?
Ich bin sooo sehr verschmust :love:

Noch nicht mal jemanden der sich für mich interessiert ???
 
Suche für mich eine FIV-positve Katze, aber die Katze muss auch mit Katzen können, denn mein Kater ist gestorben und mein kleiner Kater leidet. Also wenn der Kater auch mit Katzen könnte...
 
Falls es mit Tini nicht klappen sollte, im TH Berlin warten auch FIV-positive Katzen -
 
Oder hier: - auch ganz viele FIP Positive Katzen - vielleicht (falls noch nicht gemeldet) - könnte man Tini ja auch da melden.
 
Suche für mich eine FIV-positve Katze, aber die Katze muss auch mit Katzen können, denn mein Kater ist gestorben und mein kleiner Kater leidet. Also wenn der Kater auch mit Katzen könnte...

Tini ist nicht so unbedingt mit anderen Katzen verträglich :heul:
Sie war auf einer Pflegestelle wo auch schon ein "Positiver" Kater war und das ging nicht, der Kater stand richtig unter Streß und deshalb musste sie leider leider wieder zurück ins Tierheim ....
Die Pflegestelle hatte auch noch einen Hund, mit dem hätte es super geklappt, Tini mag Hunde ;)
 
Oder hier: - auch ganz viele FIP Positive Katzen - vielleicht (falls noch nicht gemeldet) - könnte man Tini ja auch da melden.

Hallo AngelBlueEyes,

Danke für den Tip

Werde es dort auch mal versuchen

Es muss doch jemanden geben der eine so schöne Mietze zu einem Hund dazu nimmt
 
Guten Morgen :D

Sorry das ich die 4 Wochen nicht einhalte, aber Tini hat Interessenten :applaus:

Bitte drückt alle ganz doll die Daumen das es klappt und diese Leute die kleine Süße mit nach Hause nehmen
Sie hat es doch so verdient :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*Tini*Hundeverrückte Schmuse-Katze *FIV-Positiv getestet*“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gisby
Man,bin ich froh das ich nicht die einzige bin die so "blöd" ist.... Stundenlang über Hunde quatschen.....Klar Stundenlang in Hundeläden rumhängen.....Immer Locker 300€ beim Tierarzt lassen und drüber grübeln ob man sich für 30€ ne Hose leistet......jap,das bin ich.... hihihihihi........ich bin...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Jimmy1989
Jimmy1989
C
Antworten
2
Aufrufe
863
Consultani
C
Eluria
Einfach genial.;) Ich denke, gaaannzzz viele erkennen sich darin wieder. Ich mich natürlich nicht.:lol:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Manitou
Manitou
Zurück
Oben Unten