Tierversuche

Munzi

15 Jahre Mitglied
Und wieder mal Bilder die zeigen wie abscheulich und pervers die Rasse Mensch doch ist!

Nicht´s für schwache Nerven!



Traurige Tschai

a-sharpei2.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Munzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Güte, das sind ja schlimme Fotos!!!!!
Da vergeht einem ja alles bei dem Anblick der geschundenen Tiere!

Wir können nur hoffen das die Tierversuche in manchen unsinnigen Bereichen bald ein Ende finden (z.B. Kosmetik).
Was die Entwicklung von Medikamenten angeht muß ich persönlich sagen das wir froh sein können das dank Tierversuchen neue Medikamente entwickelt werden können die hilfreich für die Menschheit sind.
Mehr als schwachsinnig finde ich es jedoch wenn mittels Tierversuchen das 2000. Präperat gegen Kopfschmerzen hergestellt wird!

LG
Ghostface
mouse.gif
 
Oh mein Gott,ich bin nur bis zur 5 Seite gekommen,ich verstehe es nicht wie man so etwas Tieren antun kann,es ist einfach nur schrecklich,ich weiß warum ich keine Schminke benutze und wenn doch nur Produkte wo keine Tiere für gequelt worden sind.
Eine weinende Jasmin
 
Ihr findet hier (einige Beiträge weiter unten) einen anderen Beitrag "Kampagne gegen Tierversuche" - bitte beteiligt euch daran.
Nur so können wir, langfristig gesehen, etwas ändern.

watson
 
Diese Bilder sind echt schrecklich
frown.gif

Ich finde auch, dass Tierversuche nur bei wirklich wichtigen medizinischen Tests erlaubt sein sollten.

Ich verstehe die Menschen nicht, die das tun. Diese Bilder sind einfach schrecklich und ich kann mir nicht vorstellen wie ein "normaler" Mensch dies freiwillig tun kann
frown.gif




RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierversuche“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes Jahr werden allein in Deutschlands Laboren bis zu 3.000 Hunde als Versuchstiere benutzt. Warum ist das noch notwendig?***********************Tierversuche sind für viele Menschen ein grausames, aber notwendiges Übel. Ohne Tests an...
Antworten
0
Aufrufe
108
bxjunkie
S
Etwas OT, aber ich habe letztens zufällig gelesen, welche Tierversuche bei Elon Musks Projekten gemacht werden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
697
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
683
Podifan
Podifan
Podifan
Meine Inka saß 2 Jahre in einer Kennelbox, ohne Tierversuch, sie kannte aber auch absolut NULL. Und sie hatte Spaß im Leben! Gut, alles ging nicht mit ihr, aber auf dem Land ging's top!
Antworten
10
Aufrufe
2K
Taubfisch
Taubfisch
Podifan
Joa klar. Lieber macht man gesunde Hunde krank um sich ihrer dann zu entledigen :angry: Ausserdem spülen solche Fremdaufträge ja nett Geld in die Kassen :eg:
Antworten
1
Aufrufe
724
Pommel
Zurück
Oben Unten