Tierretter-Tierdoku auf 3Sat

Lana

20 Jahre Mitglied
Heute lief um 18.00 Uhr oder so eine Tierdoku auf 3Sat habs zu spät gesehen und wohl mehr als die Hälfte verpasst. Das was ich gesehen hab hab mir gereicht. In dem Beitrag ging es um Tierfänger. Als ich einschaltete sah man gerade wie Tierpfleger zwei Pitbullwelpen mit der Flasche fütterten. Natürlich kam sofort ein passender Kommentar: Die Pfleger haben Glück das die Pitbulls noch keine Zähne haben (ist nicht der genaue Wortlaut) Die kleinen Dinger waren wohl so niedlich das die Reporter Angst hatten irgendjemand könnte anzweifeln, dass das keine Bestien waren
Ein Tierfänger meinte dann er nähme oft Hunde zu sich nach Hause, aber keine Pitbulls die wären zu gefährlich! Die ganze Doku bassierte darauf das Kampfhund=Pitbull. Man zeigte dann einige 'Pitbulls' in ihren Zwingern die bellten - Kommentar es wären aggressive Hunde! Der Tierfänger meinte zwar noch das diese Hunde zu Kampfmaschienen gemacht werden, aber es gibt ja noch soviele andere Rassen! Dann zeigten sie einen Einsatz wie sie einen verängstigten 'Pitbull'-Labrador-Mix (der arme!) einfingen weil er in der Stadt frei herumlief. (die Tierfänger haben weder Pfefferspray, Betäubungspistole noch sonstwas dabei!) Der letzt Einsatz der gezeigt wurde war wie ein Drogendealer von der Polizei festgenomen wurde (vorher hat die Polizei die Tierfänger benachrichtigt weil sie sich wegen einem Kampfhund nicht hineingetraut haben!) Der Drogendealer wurde festgenomen und sein Vater übergab den Hund den Tierfängern. Diese meinten er sei zum Kampf missbraucht worden?!

spiny.gif

liebe Grüße Lana & Sessy
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Lana,

jaja, immer diese bösen Kampfhunde!!!
Hat 3SAT denn noch immer nichts begriffen? Ich bin so froh, daß ich um diese Zeit so gut wie nie die Glotze anschalte. Da ist ja wieder der ganze Abend versaut! *grummelgroll
Hoffentlich hat es Dir nicht ganz so doll den Abend verhagelt.

Viele Grüße
watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierretter-Tierdoku auf 3Sat“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ihnen drohen mehrjährige Haftstrafen – und sehr hohe Anwaltskosten Vier deutsche Tierärzte und deren Helferin sind am 21.10.2020 auf Kreta verhaftet worden. Jedes Jahr beteiligen sie sich ein- bis zweimal an der Kastration von...
Antworten
0
Aufrufe
432
Grazi
N
Kann ich dir nur beipflichten, aber ich glaube, außer den Tieren, wird es ihm niemand richtig danken. Aber wenn es ihm reicht ist es ja in Ordnung, und das denke ich!
Antworten
3
Aufrufe
805
Podifan
Podifan
Zuckerschnute
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
654
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Bluna#2
Hat jemand dazu zufällig nen Link? Ich war zu spät gestern :(
Antworten
2
Aufrufe
956
Manny
guglhupf
seh ich ganz genau so. und so eine aktion ist viel wertvoller als jede sogenannte "experten"-meinung. das beschämt sicher den einen oder anderen "erwachsenen".
Antworten
14
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten