Tierquäler

LITTLEBIGDOG

20 Jahre Mitglied
Meine Eltern hatten früher (unter anderem:(
eine Airdale-Hündin,
einen Langhaardackel
ein Schaf.
Die Airdalehünden konnte Türen aufmachen, und so haben die drei meine Mutter oft vom Einkaufen im Dorfladen abgeholt. Daher weiß ich wie intelligent (entgegen ihrem Ruf) Schafe sind und wie zutraulich sie werden können. Umso schlimmer finde ich den Bericht auf dieser Seite:

Little
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi LITTLEBIGDOG ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh mein Gott...
Mir fehlen die Worte...wie kann man einem Tier so etwas antun????? Und wie können solche Verletzungen beim scheren entstehen???

Alexis

Verschoben nach 'Tierschutz allgemein'

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
@ alexis:

solche verletzungen können beim scheren passieren!
man muss nur sadistisch veranlagt sein, darf das tier nicht angemessen festhalten und spass daran haben die schermaschine ausrutschen zu lassen, dann passiert sowas!

diese maschinen haben scharfe rasiermesser denen es ohne weiteres möglich ist bis auf den knochen zu schneiden!

was meinst du wie viele hundefriseure schon verklagt wurden, weil die schermaschine in den genitalbereich des tieres geschnitten hat oder es an pfoten und gelenken zu schweren verletzungen kam!

ich muss ehrlich sagen, so ein grausames bild hab ich erst wenige male gesehen! gut das dem idioten die schafe weggenommen wurden und er tierhaltungsverbot bekommt!

ciao caro *immernoch schauder über rücken läuft*

daisy.gif
 
Hi Caro,

mit anderen Worten: Diese Verletzungen wurden dem Schaf mit voller Absicht zugefügt!
mad.gif


Hoffentlich darf dieser Mensch nie wieder ein Tier halten...

Lieben Gruß
Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
hi alexis!

ich kann mir nicht vorstellen, das jemand der tiere liebt und es gut mit ihnen meint ein tier so zurichten kann!

wie gesagt, wenn sich ein tiere aus dem haltegriff lößt kann man mal einen ratscher sehen!

aber ein tier das bis auf den knochen verletzt ist spricht dafür das dieser mensch eine besch.... reaktionszeit hat (man kann die maschine wenns zuckt auch vom tier wegziehen) oder aber sehr sadistisch veranlagt ist! nachdem was auf der seite veröffentlicht war, spricht es eher für letzteres!

ich verstehe solche menschen nicht, wenn ich keine tiere mag schaff ich sie mir nicht an!!!!

hoffe es hilft sich ein bild über die brutalität zu machen!

ciao caro***

daisy.gif
 
Hi Alexis!

Es ist wirklich kaum zu glauben, dass jemand einem Tier so etwas antuen kann. Einfach pervers.
frown.gif

Ich habe in meinem Beruf als Zootierpflegerin auch das Scheren von Schafen gelernt und es ist wirklich keine einfache Aufgabe und es sollten nur Leute machen, die das Scheren gelernt haben.
So wie das arme Tier aussah, hat der Besitzer mit voller Absicht tiefe Wunden reingeschnitten und das geht, wie Caro schon schrieb, mit einer richtigen Schermaschine ist das kein Problem, denn die Maschinen sind sehr scharf.
Ich hoffe der Besitzer bekommt eine harte Strafe und ein lebenslanges Tierhalteverbot.

Eine immer noch wütende Bine!
frown.gif


Bine P.
 
Unfaßbar
frown.gif


Wir hatten auch mal Schafe. Natürlich mußten die Tiere auch geschoren werden. Dafür haben wir jemand geholt der sich damit auskennt und dem Mann bezahlt. Keines unserer Tiere hatte je so schwere Wunden! Sicher, ein kleiner Kratzer kam schon mal vor. Dafür hat sich der Scherer auch entschuldigt. Und wenn man sich das Scheren angesehen hat konnte man auch sehen, daß die Tiere nicht die ganze Zeit völlig stillstehen.
Für mich sieht das so aus als ob der Perverse das Tier selbst geschoren hat
frown.gif


watson
 
Wirklich nicht zu fassen! Selbst wenn dieser Mensch nur zu blöd zum scheren war, dann haätter er ja eohl nach der ersten Verletzung aufhören müssen! Klarer Fall von absichtlicher Tierquälerei!

erschüttert
redface.gif

Emma
 
Nicht zu fassen. Ich bin völlig entsetzt!!!!!

Und ich muss wieder mal sagen dass ich dafür bin, das Straftaten mit gleicher Tat, am Täter aber diesmal, bestraft werden sollten!!! In diesem Fall, würde ich den guten auch mal mit einer Maschine bearbeiten!!!!
 
Hey !!!

Das ist ja furchtbar ich bin auch mit Schafen aufgewachsen und unsere Tiere wurden nie verletzt !!
De ging es nach dem Scheren genauso gut wie vorher und bei ihnen waren keine Wunden zusehen !!!
Ja man kann mal abrutschen hab ich auch einmal gesehen aber was dieser Mensch gemacht hat ist ja bestialisch !!!!!

*wütendes* Würmli
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierquäler“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Kann man nur hoffen, dass der Besitzer ein schwerer Junge ist und bald wieder rauskommt ;)
Antworten
1
Aufrufe
544
Crabat
Crabat
HSH2
Was dann noch fehlen würde, wären türkische Verhältnisse im Knast. :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
528
HSH Freund
HSH Freund
S
Wenn das der selbe war, dann läuft da ein verdammt krankes Stück Mensch bei euch durch die Gegend :( Pass bloß auf deine Tiere auf, wer weiß auf was für Ideen so einer noch kommt :(
Antworten
8
Aufrufe
707
Y
Pyrrha80
"In der Region Nordhausen sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu einem Tierquäler geben können. Wie aus einer Mitteilung vom Dienstag hervorgeht, wurde am Freitag ein Hund in Ilfeld brutal verletzt. Zwischen 10.30 und 15.30 Uhr soll das arme Tier auf dem Grundstück eines Reihenhauses in der...
Antworten
0
Aufrufe
670
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten