Tierheim Nürnberg, Tag der offenen Tür, 16.10.11

blackdevil

20 Jahre Mitglied
Hi ihr,

diesen Sonntag ist es soweit..... Tag der offenen Tür im Tierheim Nürnberg:

So viele Hunde, Katzen, Kleintiere warten auf euch. Vielleicht darf der ein oder andere Listi ja Bayern auch verlassen. :hallo:

LG Martina
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, kennt jemand von euch das Tierheim und kann mir (auch per PN) was über die Zwinger und Haltungsbedingungen dort sagen? Ganz allgemein? Wenn ein Hund abgegeben werden muss, würdet ihr ihn dort abgeben oder auf gar keinen Fall?

Hintergründe, warum ich das wissen will gerne auch per Pn...:hallo:
 
Hallo, kennt jemand von euch das Tierheim und kann mir (auch per PN) was über die Zwinger und Haltungsbedingungen dort sagen? Ganz allgemein? Wenn ein Hund abgegeben werden muss, würdet ihr ihn dort abgeben oder auf gar keinen Fall?

Hintergründe, warum ich das wissen will gerne auch per Pn...:hallo:

Hallo :)

Was möchtest Du wissen :) Ich arbeite dort als Hundepfleger :hallo:

LG Birgit
 
:D super.

Dann möchte ich noch mal daran erinnern, das am Sonntag alle Hundchen, Katzen und Kleingetier auf euren Besuch warten.

LG Martina
 
Hallo, kennt jemand von euch das Tierheim und kann mir (auch per PN) was über die Zwinger und Haltungsbedingungen dort sagen? Ganz allgemein? Wenn ein Hund abgegeben werden muss, würdet ihr ihn dort abgeben oder auf gar keinen Fall?

Hintergründe, warum ich das wissen will gerne auch per Pn...:hallo:

Hallo :)

Was möchtest Du wissen :) Ich arbeite dort als Hundepfleger :hallo:

LG Birgit

Hallo Birgit,

wollte dir eine PN schicken aber dein Kasten ist voll.
Bist du die Pflegerin von Lilly???

Sandra
 
Hi,

ich war leider nicht dort, weil ich arbeiten musste, aber was ich so mitbekommen hab ein durchaus schöner Tag.

LG Martina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierheim Nürnberg, Tag der offenen Tür, 16.10.11“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Das Tierheim Nürnberg steht vor einem Rätsel: Hund Eddie wurde bereits am 11. März 2023 gefunden, doch bislang vermisst den etwa zweijährigen Chihuahua augenscheinlich niemand. "Wo kommst du nur her?", fragt sich die Einrichtung in den sozialen Medien. Tierheim Nürnberg sucht neues Zuhause für...
Antworten
0
Aufrufe
208
bxjunkie
bxjunkie
blackdevil
Hi, heut ist es soweit.... hoffentlich fällt das Fest nicht komplett dem Regen zum Opfer. LG Martina
Antworten
1
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
blackdevil
Hi, keinen Streit wegen Nürnberg und Fürth :D wobei ich als echte Nürnbergerin (jetzt im Landkreis Fürth lebend) auch so ein paar Problemchen mit dem lieben Fürth habe :-) Aber es soll ja ein schöner Tag, rund um die Tiere werden, da ist ja egal, welches Christkind kommt. LG Martina
Antworten
4
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
blackdevil
Hi, ich wollt noch mal an das Sommerfest erinnern. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust vorbeizukommen. LG Martina
Antworten
1
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
blackdevil
Hi, ich wollt nur noch mal an nächsten Sonntag erinnern...für die vielen Kampfis wäre es echt schön, wenn ein paar Liebhaber kommen und sich verlieben (nur Judschin bekommt ihr nicht :D) LG Martina
Antworten
1
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Zurück
Oben Unten