Tierheim Heidelberg (BW) ertrinkt in Welpen

shevoice

KSG-Bullette™
20 Jahre Mitglied
Zur Zeit halte ich regen Kontakt zum Tierheim Heidelberg und möchte all denen, die noch Staffis oder solche Mischlinge aus dem Tierheim aufnehmen würden mal mitteilen, was das für tolle nette liebe Hunde sitzen.
Also wenn nicht mal alle zufällig in meiner Jackentasche landen haben wir umwerfende

- 4monatige Staffwelpen, 1 Rüde gestromt, 1 Hündin gestromt, 1 falbfarbener Rüde (kleiner Räuber)

- 5monatige Staff-Labradorwelpen, Rüden schwarz mit etwas weiß auf der Brust und weißer Nasenspitze - einer mehr, der andere weniger weiß (dieser "nuckelt" am Finger)

- 6monatiger Staff Rüde, rötlich/weiß, wunderschön

- 9monatige Staffhündin, hell gestromt, lebhaft

Außerdem noch einige charakterfeste, soziale, erwachsene Staffis (wie überall, ich weiß *wein*).

Alle genannten sind sozialverträglich, sehr verschmußt (Knutschmäuse durch die Bank) und sehr schön.

Wäre sehr schön für den ein oder anderen jemanden zu finden.

as-gum.gif

shevoice
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi shevoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh - ne Homepage gibts hier auch, ist aber wohl nicht der beste Webdesigner gewesen *gg*


as-gum.gif

shevoice
 
Wieso steht denn bei den Staffs das die wegen der VO nicht vermittelt werden dürfen? Müssen die für immer im Tierheim bleiben????

Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

koepy3-kl.jpg
 
Gute Frage, vermutlich, weil die Aktualiesierung der Page schon wieder so alt ist, daß das vor ein paar Wochen noch so war.
Was natürlich auch noch mitspielt ist, daß die Hunde zuvor den Wesenstest ablegen müssen, damit sie als "Neuhund" kein Erwerb eines Kampfhundes werden - er muß erst ausgenommen sein von der VO durch Wesenstest.
Werde mich aber darum kümmern, daß hierzu was erläutert wird, muß die Page sowieso mal monieren.

Achso, wegen der Welpen vom ersten Beitrag: Welpen bis 6 Monate sind bei uns nicht Kampfhund und teilweise stehen die Rassen auch "nicht fest".

as-gum.gif

shevoice

[Dieser Beitrag wurde von shevoice am 05. Dezember 2000 editiert.]
 
Mal was nettes zum Jahresanfang:

Bis auf die 10 monatige Hündin und einen der Labradormischlinge sind alle Welpen vermittelt!!!!

Außerdem haben die beiden erwachsenen Listen-Hündinnen Chana und Indi ein Zuhause gefunden! Auch die Schäferhund-Dame Bonnie und der 10monatigen Huskijugendliche, der nicht lange warten mußte und solange keinen Namen hatte.

Viel Glück den Süßen und ein dauerhaftes Zuhause!!!!!!!

as-gum.gif

shevoice

[Dieser Beitrag wurde von shevoice am 02. Januar 2001 editiert.]
 
Hi She!
Wow, das ist ja eine tolle Neuigkeit. Ich wünsche den Babys alles gute! Das freut mich wirklich!!!!!
smile.gif
biggrin.gif






anii27.gif
dalrun.gif


Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

Bloodhound.gif
 
Hallo Shevoice

Oh das is ja mal was nettes, wenn die Welpen in gute Hände kamen, freut mich das sehr.

Pitlady

fish.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierheim Heidelberg (BW) ertrinkt in Welpen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Am 16. + 17. Juli 2011 findet das SOMMERFEST im Tierheim Heidelberg statt. Hier der Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht hat ja jemand Zeit vorbeizuschauen. :hallo: Gruß Daniela
Antworten
0
Aufrufe
1K
bocadillo78
B
lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
100
Carli
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
177
Grazi
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
150
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
116
Grazi
Zurück
Oben Unten