Tierheim Gießen: JACK, 3 Jahre, Old English Bulldog-Boxer-Mix - ein absoluter Knuffel

asti

10 Jahre Mitglied
Jack ist ein sehr sensibler und im Grunde recht unsicherer Knuffel. Der 2010 geborene Old English Bulldog-Boxer-Mix musste ins Tierheim, weil er anscheinend mit dem kleinen 2-beinigen Nachwuchs nicht mehr kompatibel war.
Hierbei muss aber nicht immer der Hund "schuld" sein..

Wer die molosserartigen Hunde mag, wird in Jack einen tollen jungen Rüden finden. Jack braucht eine souveräne, ruhige und sichere Führung, alleine aufgrund seiner Größe. Hier im Tierheim sitzt er zitternd und völlig verunsichert im Zimmer und versteht die Welt nicht mehr.
Draußen ist er freundlich und kann für einige Momente schon wieder richtig fröhlich sein.
Andere Hunde findet er nicht so klasse, möglicherweise hatte er einfach zu wenig Hundekontakt. Wir werden hier noch ganz viel mit ihm arbeiten.

14338506jd.jpg


14338507it.jpg


14338508ij.jpg


Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: tierheim@tsv-giessen.de
Homepage:


14338509ko.jpg


14338510gu.jpg


14338511wi.jpg


14338513pm.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi asti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierheim Gießen: JACK, 3 Jahre, Old English Bulldog-Boxer-Mix - ein absoluter Knuffel“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
5
Aufrufe
2K
babsi13
B
A
Ich kenn die Maus von der Pit, Staff Seite und find die wahnsinnig hübsch :love: Kein Wunder, dass sie vermittelt ist. Schade, dass sie schon so lange im Tierheim warten musste und es so lange dauerte, bis sie überhaupt eingesellt weren konnte. Aber jetzt geht es ins neue Zuhause :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
tima
Toc Toc hat ein schönes Zuhause gefunden!:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
869
tima
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
124
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
94
Grazi
Zurück
Oben Unten