Tiergnadenhof Deutschland e.V.?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biolero ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dort werden Hunde auf einem verlassen Bauernhof in schrecklichen Zwingern gehalten. Sie werden nur alle paar Tage gefüttert. Alles sieht dort einfach nur schrecklich aus. Diese original Bilder bekam ich heute per Mail durch einen Verteiler.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
meinst du diesen Verein / Hof ?



das kann ich leider nicht beurteilen, mir ist der Hof fremd, ist einfach zu weit weg...

von wem sind diese Bilder?

die Bilder sind furchtbar, bist du sicher das sie von diesen Hof sind, die Internetseite wirkt seriös ???
 
Und nochmal die Frage: Bist Du sicher, dass die Bilder von diesem Verein stammen?
 
Die Adresse auf der Homepage ist nur eine Postkastenadresse, dort wohnt die Mutter vom 1.Vorsitzenden.

Es gibt zwei Höfe. einen verlassenen (dort sitzen ca. 18 Hunde ohne menschlichen Kontakt) . Der 1. Vorsitzende wohnt ca. 12 Kilometer von diesem verlassen Hof entfernt. Dort sollen weitere Tiere( überwiegend Hunde) in einem Stall, ohne Tageslicht vor sich hin vegetieren. Die Adressen sind mir bekannt. Ja es handelt sich um den Tierschutzverein und die Behörden schlafen.

Angeblich hatten die Betrieber schon einmal in der alten Kaserne in Bonese einen Tiergnadenhof Bonese e.V. Bin jetzt ein wenig neugierig geworden und recherchiere.

Habt ihr weitere Infos dazu?
 
Beantwortest du bitte meine Frage, woher du diese Bilder hast?- wer hat die schlimmen Zustände fotographiert?

Ich finde es etwas, ich weiß nicht wie ich es sagen soll daneben, hier furchtbare Zustände zu zeigen, aber ohne dazu etwas zu sagen...

Wurde denn z.B. schon der Amtstierarzt eingeschaltet ?

was ist bis jetzt passiert um diesen armen Tieren zu helfen ?

sorry hat sich überschnitten, mit deinen Antworten
 
Die Bilder wurden mir zugespielt. Es wurden schon mehrere male durch aktive Tierschützer Vorort beim Amt auf diese Zustände hingewiesen, die Amtstierärzte dort finden alles in Ordnung.
 
- wenn der Amtstierarzt schläft und dort niemand regelmäßig vor Ort ist, würde ich da mit Polizei auftauchen....

eine Meldung der Zustände von der Polizei an den Amtstierarzt macht halt doch etwas mehr Druck...

gibt es einen Tierschutzverein vor Ort, den du vertraust ? ist der darüber informiert ?
unternimmt der etwas dagegen, könnten die Tiere von dort, eventuell wo anderes untergebracht werden ?

wieviele Hunde, Katzen und andere Tiere sind dort (in etwa) ?

Biolero schrieb:
Die Bilder wurden mir zugespielt. Es wurden schon mehrere male durch aktive Tierschützer Vorort beim Amt auf diese Zustände hingewiesen, die Amtstierärzte dort finden alles in Ordnung.

das ist halt das Problem dabei,

- wenn z.B. irgendein Nachbar mir böses will und irgendwelche üblen Bilder durchs Netz jagt, aber nicht dazu steht, wo und wie die gemacht wurden, besteht halt durchaus die Gefahr, das solche Anschuldigungen nicht ganz ernst genommen werden.

vielleicht findet sich hier aber jemand, der in der Nähe lebt, den Verein kennt oder einfach mehr weiß, beunruhigen tuen mich diese Zustände schon (egal wo)
 
Schaut mal hier:





Früher waren auch Pferde dort, die sind aber verkauft worden. Auf dem verlassen Hof sind nur noch Hunde.

Auf dem noch bewohnten Hof in Isensee gibt es viele Hunde in einer Scheune ( man weis nicht wieviele), Welpen, Katzen und Ziegen...
 
- also gib dir einen Ruck und schreib die Adresse hier rein - wenigstens den Ort, dann findet sich bestimmt auch wer in der Nähe...
 
Über Google findet man das hier, warum wird so ein Geheimnis aus der Adresse gemacht,
wird wohl das gleiche sein.

 
Wenn jemand in der Nähe von Stade wohnt kann er sich gerne per PN bei mir melden. Dann gebe ich ihm die Adressen.
 
- sorry ich bekomme die beiden Links von dir nicht in Zusammenhang mit den Bildern, woher weißt du das die beiden Pferde auch dort waren ? wo sind die jetzt ?

@ Chrisi bitte klär mich auf - bei mir forbitten...
 
Biolero schrieb:
Die Adresse auf der Homepage ist nur eine Postkastenadresse, dort wohnt die Mutter vom 1.Vorsitzenden.

Habt ihr weitere Infos dazu?
Wenn es tatsächlich einen Zusammenhang gibt mit
Domain: tiergnadenhof-deutschland.de
Descr: Birgit Möller
Descr: Oberkögt 16
Descr: D-21756 Osten
Descr: Germany

Diese Daten sind jedem freizugänglich.
 
Jess schrieb:
Wenn es tatsächlich einen Zusammenhang gibt mit
Domain: tiergnadenhof-deutschland.de
Descr: Birgit Möller
Descr: Oberkögt 16
Descr: D-21756 Osten
Descr: Germany

Diese Daten sind jedem freizugänglich.

An dieser Adresse wohnt heute noch der 1.Vorsitzende. D.Hüneb.....Dort werden viele Tiere in einer Scheune gehalten. Ohne Tageslicht..

Die verlassenen/versteckten Hunde befinden sich an einer anderen Adresse.

Soviel wie ich weiß, hat die oben genannte Person B. Möller in der Kaserne in Bonese vor Jahren einen Gnadenhof betrieben und die Kaserene soll ihr gehören. Weiß jemand darüber Bescheid?
 
Es werden ohne Kommentar Bilder eingestellt, Andeutungen gemacht und ein Riesen-Geheimnis. Ist nun etwas dran an den Anschuldigungen oder nicht? Und wenn, woher hast Du die Bilder - das es irgendwelche Tierschützer waren, halte ich für eine unzulängliche Aussage. Wenn Du schon hier etwas einstellst, solltest Du vielleicht auch mehr bieten können als nur ein paar Anschuldigungen und Fotos, die überall her stammen könnten.
 
@Sana

Gerne gebe ich dir die Adresse (per PN) an der sich die Hunde befinden, setze dich ins Auto und fahr in den Norden und schau selber dort nach.
 
@Biolero: Ich leide an einem heftigen Colitis Ulcerosa-Schub und bin im Moment kaum in der Lage, irgendwohin zu fahren, schon gar nicht so weit. Aber wenn man Anschuldigungen ins Netz stellt, sollten sie nicht so vage sein und mehr enthalten als Andeutungen.

Und ich denke, es wird nicht nur mich interessieren.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiergnadenhof Deutschland e.V.?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
337
pat_blue
pat_blue
M
Ach guck mal ... nochmal einer von meiner Sorte :D ^^. Ich hab dazu auch nen Thread gemacht "working Staffordshire Bullterrier" oder so. Erst ein paar Wochen her. Weiß ja nicht ob das für dich auch in Frage käme.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Papaschlumpf
Papaschlumpf
bxjunkie
Antworten
20
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
R
Hier noch das entsprechende Gesetz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können..
Antworten
9
Aufrufe
937
Paulemaus
Paulemaus
Antonina
Ich weiß nicht ob manche Airlines die zu den kutzschnäuzigen Rassen zählen:gruebel:. Bei Boxern usw. muss man aufpassen, dass sie solche Hunde transportieren. Manche transportieren die nur im Sommer nicht. Manche immer. Manche gar nicht.
Antworten
4
Aufrufe
866
Melli84
Melli84
Zurück
Oben Unten