Tiere suchen ein zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nadine

... wurde gelöscht.
Hallo!
Ich habe mal einen Vorschlag! Man könnte ja die Hunde die ihr hier vermitteln wollt bei Tiere suche ein zuhause vorstellen. Weiß jemand ob das was kostet? Das könnte ja dann unter dem Namen Kampfschmuser Gemeinde da laufen!? Was haltet ihr davon?
Image98.gif




Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Nadine,

finde das eine sehr gute Idee, ich weis nur nicht ob sich das ganze so einfach in die Tat umsetzen lässt. Ich denke man müsste mal bei dem Hessischen Rundfunk nachfragen. Dort wird diese Sendung doch aufgenommen und gesendet.

Viele Grüsse Andrea und Shila

grin34.gif
 
Ich habe mal einen Vorschlag! Man könnte ja die Hunde die ihr hier vermitteln wollt bei Tiere suche ein zuhause vorstellen. Weiß jemand ob das was kostet?

Hallo Nadine,

es gibt inzwischen 3 Mailinglisten bei eGroups, in denen Tiere in Not vorgestellt werden. [email protected] ist z.B. meine und ich würde mich freuen, wenn noch viele Tiefreunde sich registrieren und teilnehmen würden. Die Listen sind natürlich kostenlos und man kann sich jederzeit an- und abmelden.

Auch Meldungen, die im Tierforum von eingetragen werden, werden an 2 dieser Mailinglisten weitergeleitet.



viele Grüße
Moonlight
 
Hallöchen!
Tiere suchen ein zuhause wird glaub ich im WDR aufgezeichnet. Es gibt aber verschiedene Sendungen!

Moonlight: Ich dachte nur im Fernsehen werden die Tiere von mehreren Menschen gesehen und haben so eine größere Vermittlungschance!!!

Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
 
Hallö!
Ja,das kommt im WDR.
Aber istdas nicht live???*wunder*

Viele Wuffis ihr Lieben...
Eure Beatle
bl_paw.gif
 
Hallö Beatle!
Nein, soweit ich weiß ist das nicht live!!!
Wie geht es deinem Beatle?
Bye Nadine!!!

Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiere suchen ein zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Wir haben tatsächlich auch nur den Grundgehorsam geübt, nicht gezielt die Übungen. Madame ist ein Schissi und sucht eh immer Schutz bei mir, da muss ich mir keine Sorgen machen. Und weil die Prüferin so nett und fair ist, bin ich deswegen bereits das 3. Mal bei ihr gewesen. Leider geht sie Ende...
Antworten
6
Aufrufe
648
BlackCloud
BlackCloud
Cira
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :) ...
Antworten
0
Aufrufe
815
Cira
JoeDu
Hallo, am Sonntag um 18.15 Uhr auf WDR 3: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In der Rubrik Zuhause gefunden wird Timmy vorgestellt, den unsere leider verstorbene Bonsai-Rotti-Dame so angehimmelt hat. Und wenn ich mich recht erinnere werden auch Hunde von Pit Staff &...
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
JoeDu
JoeDu
Wow richtig, richtig toll! Die tollen Hunde ... :love: .... und so sympathische Menschen in beiden Beiträgen - Spitze! Am Anfang der Entstehung waren wir auch mal mit unserer Frieda auf einem Sokarun. Das hat sich offensichtlich noch mal richtig professionell weiterentwickelt. Auch wenn...
Antworten
7
Aufrufe
1K
wurschti
Musclesheela
Werd ich mir aufjedenfall noch anschauen.nachher in ruhe wenn die kinder im bett sind :)
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten