THÜ: 2. Gassi-Treff in Thüringen SOKA Run e.V.

kadde77

10 Jahre Mitglied
Habe ich gerade durch Zufall gefunden:

Vielleicht hat jemand Zeit/Lust. Ich bin gerade am organisieren, ob ich auch mitkomme, ggf. auch meine Ellis und natürlich Ares.
2. Gassi-Treff in Thüringen SOKA Run e.V.


Wann? 02.05.2014 15:00 Uhr bis 02.05.2014 18:30 Uhr
Wo? Hubertus, Arnstädter Chaussee, 99094 Erfurt DE

Wir treffen uns am Parkplatz Hubertus, Arnstädter Chaussee in Erfurt.

Treffpunkt 15:00 Uhr

wandern dann ins WALDKASINO Erfurt und kehren dort ein.
Ein Kinderspielplatz ist vorhanden sowie eine Hüpfburg. Hunde sind willkommen, Plätze wurden vorab reserviert.
Wir hoffen auf schönes Wetter, so dass wir auch draußen sitzen können.

****ACHTUNG!!! SELBSTZAHLER!!!****

Anschließend wandern wir wieder zurück.

Ende der Veranstaltung ist gegen 18:30 Uhr.

Alle Hunde, egal welche Rasse, sind herzlich willkommen. Aber auch ohne Hund kann man teilnehmen.

Dies ist ein reiner LEINENGang und die aktuelle Gesetzeslage ist zu beachten!

Bitte melden Sie sich per Email oder Kommentar an, damit wir genügend Plätze vorbestellen können.

Herzlichen Dank!



 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kadde77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „THÜ: 2. Gassi-Treff in Thüringen SOKA Run e.V.“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Zeit wird es, die Geschichte geht ja nun schon über Jahre (auch vor Gericht). Und diese Mühlen mahlen ja bekanntlich langsam. Die Frau ist echt erfinderisch, um ihr gewinnbringendes Geschäft fortsetzen zu können. Hab jetzt in unserer lokalen Zeitung gelesen, dass sie behauptet, alles wäre...
Antworten
2
Aufrufe
946
kadde77
kadde77
Pyrrha80
Hatte. bzw jetzt ohne den hundebestand. darf aber auf jedem der grundstücke die "ortsübliche" zahl hunde halten, sind dann ja auch schon wieder 10-15. und wo all die viecher hinverschoben wurden, weiß bis dato kein mensch. theor müsste sie es nachweisen - doch ob das je was wird? was kam also...
Antworten
15
Aufrufe
2K
S
kadde77
Naja diese Statistiken sind ja schön und gut, aber wem nutzen sie nun denn... Realistisch drauf reagiert wird sowieso nicht ( siehe unsere Kampfschmuser, die in den Statistiken z. B. tendeziell eher weiter hinten liegen ) und ob das immer so stimmt was da angegeben wird ist fraglich bis...
Antworten
4
Aufrufe
947
Diana2099
Diana2099
kadde77
Bei den beissvorfällen sind Familienmitglieder massivst gebissen worden. Mit mehrwöchigen Krankenhaus Aufenthalten, Hauttransplantationen und Ops. Ich persönlich wüsste da nicht was ich tun würde. Grade wenn man den Verlauf der Vorfälle Weiß und leider nicht genau sagen kann wann der Hund...
Antworten
77
Aufrufe
6K
Meike
kadde77
Die Thüringer holen jetzt alles mit Gewalt nach, was sie 10 Jahre lang versäumten. Nun sei doch nicht so :lol:
Antworten
11
Aufrufe
2K
HSH2
Zurück
Oben Unten