Thor, ein unglaublicher Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hast du aber soooo schön geschrieben!!
Hatte schon wieder Pippi in den Augen.

Thor bleib wiedter so , damit du es noch gaaaaaannnnnzzzz lange genießen kannst.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo zusammen,

wir kommen gerade mit Thor von der Tierklinik Duisburg zurück - Kontrolluntersuchungen Ultraschall Herz und Bauch.

Und es weiterhin alles in Ordnung bei unserem Opi!!!:):):)

Wir sind sehr glücklich ......

Liebe Grüße,
Petra, Hans und Thor:love:
 
Ja, unsere Cottbuser sind zäh :D
und nach all den jahren der grausamen unterbringung muss sich das neue leben doch lohnen :p
keiner der dortigen behörden hat wohl bei der übergabe an unseren verein damit gerechnet. :D wohlgemerkt ich habe es gehofft, aber auch nicht mit gerechnet
ich freue mich für thor und auch rocky, cora und chila, welche auch mehr als 7 jahren der pein der stadtunterbringung ausgesetzt waren.
leider suchen klaus und romeo, beide auch senioren immer noch ihr passendes zuhause :(
chucky hat leider auch keinerlei interessenten.
schaut doch einfach mal auf unsere seite...
es wäre doch zu schön, wenn auch die anderen einen platz bei ihrer familie finden würden... :love:
 
Oh is das schön :love:..Viele schöne Jahre noch mit deiner Familie lieber Thor..
 
Nach der langen schlimmen Zeit für Thor nun so ein Happy End..... da geht mir das Herz auf. Alles Liebe für Euch und Thor.

:love:
 
Lieber Thor, Petra und Hans,
ich hoffe, dass Ihr ein schönes Fest heute hattet und auch die restlichen Feiertage gut verbringt. Romeo und Klausi haben heute auch ihre Pakete ausgepackt. Cora und Chila geht es auch gut. Nur Rocky ist über die Regenbogenbrücke letzten Samstag gegangen. Der Chirug hat mich noch aus dem OP raus angerufen, wir haben auch vorher telefoniert und mit seinem Frauchen beschlossen ihn dann gehen zu lassen. Er hatte über 14 Monate des Glücks. Ich hoffe, dass es bei Euch länger wird, aber jeder Tag ist ein Geschenk. Vielleicht bekommen unsere Senioren 2012 auch ein solches Geschenk.
Danke, dass Ihr Thörchen glücklich macht!
Ich rufe die Tage an.
Liebe Grüße
Christine und Hunde
 
Liebe Christine,

ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte.


Du dankst uns dafür, dass wir Thor glücklich machen. Aber glaub uns, es macht uns unendlich glücklich, ihn glücklich zu machen und ihm noch ein bisschen schöne Lebenszeit zu verschaffen.
:love:
Und wir wünschen uns sehr, dass deinen anderen Senioren dieses Glück auch noch zu Teil wird. Aber natürlich auch deinen jüngeren Hunden.
Wir durften sie ja fast alles kennen lernen und einer von ihnen ist liebenswerter als der andere.:heul:
Und wir sind auch sehr froh, dass es mit dem Neubau geklappt hat und nun ein paar Hunde mehr besser leben dürfen. Für dich ist es natürlich ein harter Job rund um die Uhr und wir wünschen dir die Kraft, die du dafür brauchst. Nur gut, dass die Hunde dir nicht nur Arbeit bereiten, sondern dein Herz auch immer wieder erfreuen können mit ihrer ganz besonderen Art und ihren lustigen Streichen .... Sie sind schon einfach toll und es ist unglaublich, wie sie ihr manchmal so schweres Schicksal meistern.

Unser lieber Thor ganz voran .... Er ist wirklich eine Seele von Hund, unglaublich verschmust und anhänglich, verträglich mit allem und jeden und ein richtiger "Sozialarbeiter" unter den Hunden.

Und richtig frech ist er auch geworden. Einmal hat er sich während unserer Abwesenheit zwei dicke Scheiben Rosinenstuten aus dem Brotkasten geholt und genüßlich verzehrt .... :uhh: das waren wir von unseren bisherigen Hunden gar nicht gewohnt, dass alles "einbruchssicher" verstaut werden muss ... jeder Hund ist wirklich anders!

Das mit Rocky berührt uns sehr - aber wenigstens durfte er 14 Monate in einer eigenen Familie Liebe erfahren.


Thor wird am Donnerstag 8 Monate bei uns sein - hoffen, wir dass noch viele Monate folgen. Aber du hast recht - jeder Tag ist ein Geschenk!


Herzliche Grüße.

Petra, Hans und Thor (der wie üblich gerade auf dem Sofa an mir "klebt":(lol:
 
Jeder Tag mit unseren alten Herrschaften muß genossen werden. Man weiß nie, wann man wieder einen von ihnen gehen lassen muß. Alles, alles Gute für euch und Thor!
 
Ich kann mich den Worten von Cornelia nur anschließen !

Ich wünsche Euch alles Gute und für Thor :love::love: noch eine lange schöne Zeit gemeinsam mit seinen Menschen !!
 
Hallo zusammen,


ich danke allen Usern, die hier immer so liebe Worte für mich finden, und wünsche ihnen und ihren 4-beinigen Freunden

Ein frohes, zufriedenes und gesundes Jahr 2012!




Uploaded with



Ich danke Christine, dass sie mich aus Cottbus gerettet hat und mir damit den Weg für mein jetziges, eigenes Zuhause geebnet hat.
Für mich war das Jahr 2011 – trotz aller Dramatik zu Beginn – ein ganz besonderes Jahr – ich genieße jetzt ein eigenes Zuhause!!:)

Mein großer Wunsch für 2012 ist, dass meine ehemaligen Leidensgefährten aus Cottbus (Klaus, Romeo und Cucky) auch noch ein eigenes, liebevolles Zuhause finden!
Und natürlich auch alle Anderen, die ihr Leben noch hinter Gittern verbringen müssen.

Ich weiss jetzt, wie schön es ist, geliebt und umsorgt zu werden. Ich habe mir auf jeden Fall fest vorgenommen auch das nächste Silvester noch bei Hans und Petra zu sein! Gerne natürlich auch noch viiiiiel länger … Drückt mir die Daumen.

Euer Thor (der unglaubliche Hund …:(hallo:
 
Lieber Thor, dein grosses Glück von einem so tollen Zuhause sollst du noch ganz lange geniessen können, alles Gute, vor allem Gesundheit für das Jahr 2012, auch für deine lieben Menschen :love::love:
Deinem Wunsch nach einer eigenen Couch für deine Hundekumpels schliesse ich mich an :hallo:
Manchmal gibt es diese Wunder, vielleicht im nächsten Jahr auch für sie? :)
*Daumendrück*
 
Ja Thor was für ein guter Vorsatz fürs neue Jahr!! Und somit einen guten Start ins Jahr 2012!
Ich wünsche euch noch viele gemeinsame, kuschlige Stunden zusammen!!!
 
Endlich komme ich auch zum Lesen.

Einfach nur :love::love::love:.

Auch ich wünsche Thor und euch noch eine schöne, lange gemeinsame Zeit :hallo:.
 
Hallo zusammen,

wollte mich mal wieder bei euch melden. Mittlerweile bin ich schon über ein Dreiviertel Jahr bei meiner Familie und fühle mich ziemlich wohl.:)
Nur die Frühjahrssonne dürfte langsam kommen - da würden sich meine morschen Knochen sehr darüber freuen.

Na ja, bis dahin gehe ich halt weiterhin im Mäntelchen spazieren:



Uploaded with

Sieht doch ganz schick aus, oder?


Euer Thor:hallo:
 
Immer wieder schön hier Neuigkeiten von Thor zu lesen.

Alles Gute weiterhin Junge.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thor, ein unglaublicher Hund“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
3
Aufrufe
734
Grazi
Grazi
Grazi
Thor ist endgültig vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Grazi
Jack Dumphy
Fair Dog, war sich wirklich sehr sicher, dass der Prozess für Thor gut ausgehen wird. Heißt also, laut FD, wäre die Tötung für ihn erlassen worden. Wer das glaubt ist mehr als naiv !
Antworten
168
Aufrufe
10K
Biefelchen
Biefelchen
Bullblue
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bullblue
Zurück
Oben Unten