Thor, ein unglaublicher Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich jedenfalls für den Dicken und auch, dass er schöne viele Hundekontakte haben kann.

:hallo::hallo::hallo:

Da muss ich noch eben was dazu erzählen, weil ich es so rührend fand:

Hans und Thor haben heute morgen einen 14-jährigen Schäferhund-Rüden getroffen, der vor Arthrose und HD kaum noch laufen kann. Zwischen den beiden, alten Herren war sofort eine innige Zuneigung spürbar. Sie gingen ganz sanft und lieb miteinander um und konnten sich kaum trennen.
Thor scheint swoieso gerne Kontakt zu älteren, ruhigen Rüden zu haben. Im Vergleich dazu hat er gestern nachmittag wieder eine quirlige Junghündin getroffen, das findet er zwar ganz nett, aber bei weitem nicht so wie solche Begegnungen mit älteren Herrschaften.

Total goldig, der Kerl!:love:

Das is ja ne niedliche Geschichte :love:.
Viel, viel Zeit wünsch ich euch noch mit ihm!!!:D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie gewünscht, gibt es mal wieder neue Fotos von mir:



Uploaded with

Herbstsonne genießen im Garten:



Uploaded with

Und jetzt noch mit seiner heißgeliebten Wilma:



Uploaded with

Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell Opi auf einmal wieder laufen kann, wenn er Wilma trifft und ohne Leine ist!

Liebe Grüße,
Petra, hans und Thor
 
Der süße Kerl hat wirklich einen guten Geschmack! :love:
Wilma ist wirklich eine sehr attraktive Hundedame. :love:
 
Das Bild mit Wilma ist ja süß :love:, man sieht richtig wie hin und weg Thor ist. Man sieht aber, dass er seine Zeit bei euch genießt.
:hallo:
 
Und hier noch eine von Thor's Damen: Daisy!

Drei Lieblingsfreundinnen hat unser Senior inzwischen: Wilma (13), Dina (11) und Daisy (9). Wie schön, dass er das erleben darf!



Uploaded with

Schön, oder?

Liebe Grüße,
Petra, Hans und Thor
 
Ja, er war schon gerne immer der charmeur (0:
Chila war ja bei uns eine seiner großen Lieben
 
Thor macht auf dem Bild eine wirklich prächtige Figur, da mag man gar nicht glauben, dass er schon ein Senior ist :love:.
 
ES IST SO WEIT:

Unser Thor ist jetzt ein halbes Jahr bei uns!!!!!!!! :):):)


Geliebter Thor,

wir sind glücklich und stolz, dich bei uns zu haben und dir endlich das geben zu dürfen, was du so viele Jahre bitter entbehren musstest.

Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn du dich voller Inbrust und mit einem tiefen Seufzer zu uns in den Arm legst und uns all deine Liebe zeigst. Jeden Tag zeigst du uns, wie du immer mehr Vertrauen zu uns gewinnst und öffnest dich uns immer stärker.

Manchmal weißt du gar nicht wohin, mit deinen Glückshormonen und es ist schwer für dich all das zu verarbeiten, was du jetzt erleben darfst. Und dann noch die läufigen Hündinnen in der Umgebung ….. und überhaupt diese tollen Gerüche überall …..

Du bist so voller Lebensfreude, willst einfach alles mitnehmen, was möglich ist.
Leider setzen dein Alter und deine körperlichen Beschwerden dir Grenzen.

Aber was immer geht, ist ganz viel Zuwendung, Schmusen, lange Entspannungsmassagen, ein bisschen Quatsch machen zusammen – und das wirst du auch immer von uns bekommen und kannst es hoffentlich weiterhin in vollen Zügen genießen.

Wir haben dich in diesen sechs Monaten unendlich lieb gewonnen und möchten die Zeit mit dir nicht missen.

Bleib bitte noch lange bei uns, du Süßer!

In Liebe und großer Hochachtung vor deiner Tapferkeit und deinem Durchhaltevermögen –

Petra und Hans - mit Timmy, Ty und Percy im Herzen



Uploaded with

Ich kann richtig schön genießen .....



Uploaded with

So gestalte ich gerne das Sofa ....



Uploaded with

Und Das bin ich mit meiner Banane ....mir gehts gut!

Euer Thor
 
Ist das süß geschrieben! :love:
Ich wünsche euch eine wunderschöne, lange gemeinsame Zeit. :hallo:
 
Einfach nur schön:love::love::love:
Ich wünsche euch eine ganz lange gemeinsamme tolle Zeit:hallo:
 
Wie rührend ! :love:

Ich hoffe, dass Ihr noch eine längere gemeinsame Zeit genießen könnt !
 
Das habt ihr schön geschrieben und die Bilder dazu sprechen für sich :love:.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen noch schöne lange gemeinsame Zeit. Thor wird euch schon zeigen, was noch in ihm steckt. Jedenfalls ist er ein toller Kerl :hallo:.
 
Ich wünsch dem Glückspilz noch ein langes (und möglichst schmerzfreies) Leben. Er hat ja auch noch soviel nachzuholen! Wie schön, dass er das alles nun so geniessen kann und so liebe Menschen gefunden hat, die dies ermöglichen!

Alles Gute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thor, ein unglaublicher Hund“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
3
Aufrufe
735
Grazi
Grazi
Grazi
Thor ist endgültig vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Grazi
Jack Dumphy
Fair Dog, war sich wirklich sehr sicher, dass der Prozess für Thor gut ausgehen wird. Heißt also, laut FD, wäre die Tötung für ihn erlassen worden. Wer das glaubt ist mehr als naiv !
Antworten
168
Aufrufe
10K
Biefelchen
Biefelchen
Bullblue
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bullblue
Zurück
Oben Unten