Thema Asylbewerber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nochmal kurz zum Thema AFD:

Jennifer Rostock auf FB
"Am kommenden Sonntag, den 4. September, sind Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern. Auch in Berlin geht es bald wieder an die Wahlurnen.
Dazu haben wir hier eine kleine Empfehlung für euch:

 
image-1042531-panoV9free-twsd-1042531.jpg
 
Ich verstehe wirklich nicht, warum Ihr Euch darauf einlasst dem Blechdach was zu servieren. Und nur zur Sicherheit, nein das kam nicht nur bei Lanz, auch Plasberg hat sich damit rumgeschlagen, es gibt Zeitungsartikel (sogar ausm Osten!) dazu, usw. Natürlich nervt der mit seinem Link- Genöle, aber wie ich schon sagte...sowas muss man bei Bullis aussitzen. Jetzt habt Ihr ihn verzogen.


du bist süss.:knutscher:
aber vergiss nicht du wärst nicht die erste bullihalterin die ihren hund gewaltig unterschätzt;)

und jetzt mal nach guter apbt-halter sitte : der klügere gibt nach:p
 
Ja, Seehofer ist ja auch...ich weiß auch nicht. Einerseits muss man lachen, andererseits ekelt man sich ein bißchen. :lol: Kagge und Geige halt.
 
Das mit der Geige ist mir jetzt bei Seehofer noch nicht so aufgefallen. :gruebel:

Wenn er auch kein Virtuose auf der Geige ist, so muss man ihm schon zugestehen, dass er eine gewisse Übung darin, Gott und der Welt seine Meinung zu geigen.

SICNR (obwohl es ein eher mäßiger Kalauer ist)
 
Wenn er auch kein Virtuose auf der Geige ist, so muss man ihm schon zugestehen, dass er eine gewisse Übung darin, Gott und der Welt seine Meinung zu geigen.

SICNR (obwohl es ein eher mäßiger Kalauer ist)
Geht aber irgendwie immer nach hinten los.
Klopft große Sprüche und zieht regelmäßig den Schwanz ein. ;)
 
Unsere Stadt sucht gerade haenderingend Sozialarbeiter mit entsprechenden Sprachkenntnissen. Ich fuerchte es wird einfach zu viel :(
Aber ich glaube gleichzeitig auch das wir das schaffen koennen. Wir haben ein so reiches, weit entwickeltes Land. Wenn wir es nicht schaffen Menschen in Not zu helfen, auch wenn es mal mehr werden als erwartet, waere das ein Armutszeugnis.

Wo hast du denn das her, wir haben ein so reiches Land? Wo nehmen wir Arbeitsplätze her, wenn es schon keine Arbeit mehr für die eigene Bevölkerung gibt? Dank der EU ziehen Großkonzerne ins Ausland um genau diese Menschen auszubeuten, die wegen der großen Not zu uns flüchten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thema Asylbewerber“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lana
Das verstehe ich auch ohne ohne Versalien und es ist doch gut so, wenn du deinen Weg gefunden hast. Ich habe das lediglich zum Anlass genommen, meine Erfahrungen zu schreiben, die eben andere sind. Für mich passt halt nicht jeder Trainer zu jedem Hund. Was sie über ihre Arbeit mit HSH in ihren...
Antworten
50
Aufrufe
891
matty
D
Aber der Besitzer bekommt ihn eben nicht wieder. Keine Chance. Die Dummen sind die Hunde, also sollte man das tunlichst bleiben lassen. Wenn Hunde in Hamburg eingezogen werden, können die nur in ein listenfreies Bundesland vermittelt werden, nach Hamburg ist es - bis auf wenige Ausnahmen -...
Antworten
18
Aufrufe
983
Carli
S
Passt ja irgendwie :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vorschriften haben in Japan oft nur richtungsweisenden Charakter. Doch bei der neuen Helm-"Pflicht" für Radfahrer ist dies sogar genau so im...
Antworten
28
Aufrufe
939
bxjunkie
R
Dankeschön, das werde ich mir merken. Guter Vorschlag.
Antworten
28
Aufrufe
2K
R
B
Ups, falscher Thread. Danke. Wollt zu dem ängstlichen Bulli.
Antworten
67
Aufrufe
5K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten