TH Aixopluc: Tristan, 5 Jahre, Alano - ein Engel

asti

10 Jahre Mitglied
TRISTAN, Alano-Rüde, Geb.: 08/2008, Gewicht: 37 kg, Höhe: 62 cm




TRISTAN wird von den Mitarbeitern im Tierheim als Engel bezeichnet. Daher ist es auch absolut unverständlich, warum er in der Sommerhitzeeinfach an einen Baum gebunden wurde und sich selbst dort überlassen wurde.
Der hübsche Koloss ist anfangs fremden Menschen gegenüber vorsichtig. Wenn er aber die Chance hat, den Menschen kennenzulernen, dann gewinnt man einen Freund fürs Leben.
TRISTAN ist zu Menschen total süß und liebt es, gekrault zu werden. Am liebsten wäre er ein Schoßhund geworden.
Bälle und Frisbees liebt TRISTAN genauso wie ausgiebige Spaziergänge. Das Hunde-1-x-1 muss er aber noch lernen. Aber da er sehr lernbegierig ist, wird man ihm die Kommandos und die Leinenführigkeit sicher schnell vermitteln können.
Wer gibt TRISTAN die Chance ein Freund fürs Leben zu werden?


TRISTAN ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


15716532gt.jpg


15716535wy.jpg


15716536gr.jpg


15716538hv.jpg






Kontakt:
Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de
Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com
Rebecca Brock, Tel.: 0212 22629619 , Handy: 0172 3290732 , Mail: oeggel82@googlemail.com


Kontakt Spanien:
Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com


Homepage:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi asti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TH Aixopluc: Tristan, 5 Jahre, Alano - ein Engel“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Elliot irgendwann in eine Pflegestelle in Manresa ziehen durfte...und da sich für ihn so überhaupt niemand interessierte, durfte der Bursche endgültig dort bleiben. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
617
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
683
Grazi
Grazi
Taion hat ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
746
Grazi
Grazi
Polo hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
876
Grazi
Grazi
Grazi
Slyer hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
650
Grazi
Zurück
Oben Unten