Test: welcher Hund passt zu mir?

S

snowflake

... wurde gelöscht.
Wenn ihr mal was zu lachen haben wollt:



Ich fand die Ergebnisse jedenfalls zum quietschen.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol:

Collie Kurzhaarig, Pointer, Bolonka Zwetna...:lol:

Da hab ich ja mit meinen total daneben gegriffen:lol:
 
das kam bei mir raus



Otterhound (87.5%)
Saarloos-Wolfhond (87.5%)
American Akita (81.25%)
Amerikanischer Staffordshire Terrier (81.25%)
Bullterrier (81.25%)


seit wann ist ein amstaf ein grosser hund...und der bullterrier..

na ja, nur für den otterhound würde ich das tor öffnen, wobei ich eindeutig wacheigenschaften angekreutzt habe und kurzes fell....
 
  • Mops (81.25%)
  • American Bulldog (75%)
  • Basset (75%)
  • Bullmastiff (75%)
  • Chihuahua (75%)
ist ja gar nicht soooooo weit entfernt :D
 
Kromfohrländer (75%)
Amerikanischer Staffordshire Terrier (68.75%)
Bullterrier (68.75%)
Miniature Bull Terrier (68.75%)
Staffordshire Bullterrier (68.75%)

Bis auf den Kromfohrländer dürften die alle bei mir einziehen.
 
Kangal :unsicher: zu 81%.... nicht mal geschenkt...
 
Hab jetzt mal überall das GEGENTEIL von dem was ich normal angekreuzt hätte genommen, und da kam dann das raus:
  • (62.5%)
  • (56.25%)
  • (56.25%)
  • (56.25%)
  • (56.25%)
Gegen den Großspitz hätte ich eigentlich nix einzuwenden, der Rest stimmt, die wöllt ich nicht;)
 
(81.25%)
(81.25%)
(81.25%)
(75%)
(75%)
da sind meine Lieblingshunde ja dabei.
 
Parson Russell Terrier (75%)
Tervueren (75%)
Collie Kurzhaar (68.75%)
Deutscher Boxer (68.75%)
Deutscher Schäferhund (68.75%)

naja, passt ja schon irgendwie. auf die erste suchanfrage hieß es, es konnte kein passender hund in der datenbank gefundne werden. gab wahrscheinlich zu oft "ist mir egal" angeklickt. :D
 
(93.75%)
(87.5%)
(87.5%)
(81.25%)
(81.25%)

:unsicher: Gut, stünde ein netter Kurzhaar-Collie oder Labbi vor der Tür und brauchte ein Zuhause, würde ich darüber nachdenken. :) Die anderen drei sind bestimmt tolle Hunde, aber bitte bei Leuten, die sie auch zu schätzen wissen. ;)

Und was mach' ich jetzt mit meinen, die alle nicht zu mir passen? :uhh: Ich denke, ich werde sie behalten, da sie es doch schon so lange mit mir ausgehalten haben. :p :D :love:
 
•Deutscher Boxer (87.5%)
•Miniature Bull Terrier (87.5%)
•Pointer (87.5%)
•Airedale Terrier (81.25%)
•Barsoi (81.25%)

:unsicher: und wer erklärt das nun meinen Hunden :verwirrt:
 
Wenn ihr mal was zu lachen haben wollt:



Ich fand die Ergebnisse jedenfalls zum quietschen.

was kam denn bei dir raus?

mein ergebnis:
  • (75%)
  • (68.75%)
  • (68.75%)
  • (62.5%)
  • (62.5%)


das ist aber ein vernünftiges ergebnis, würde ich alle nehmen und den boxer an nebelfee verschenken.

ich bin ja auch ein ganz vernünftiger mensch *hust* :lol:
ich eigentlich keinen von denen. boxer schnarchen/schnorcheln; retriever find ich ätzend; pudel und airdales sind toll, aber die fellpflege is nix mit mir und der collie is ok, aber n bissl klein
 
  • (75%)
  • (75%)
  • (75%)
  • (75%)
  • (75%)
Gute Einschätzug, wie ich finde. Mit Kromfohrländern habe ich mich noch nie beschäftigt, aber alle anderen würde ich sofort nehmen. Und was den Beauceron betrifft, der ist tatsächlich ganz weit oben, sollte hier mal wieder ein Hund einziehen.

Bei einem zweiten Test, der auch noch zutrifft, kam folgendes heraus :
Amerikanischer Staffordshire Terrier (81.25%)
Bullterrier (81.25%)
Entlebucher Sennenhund (81.25%)
Eurasier (81.25%)
Whippet (81.25%)

Auch hier wieder genau mein Geschmack. Wobei ich einem Eurasier vielleicht den Spitz vorziehen würde.
 
Mein erster Hund war ne Mischung aus Platz 1 und Platz 2. Er war perfekt für mich. Damit passt dass dann wohl.
Die anderen 3 würde ich aber nicht mal geschenkt haben wollen. Die sind nichts für mich.

•Rottweiler (93.75%)
•Weisser Schweizer Schäferhund (87.5%)
•Airedale Terrier (81.25%)
•Bergamasker (81.25%)
•Collie Kurzhaar (81.25%)
 
Amerikanischer Staffordshire Terrier (87.5%)
Parson Russell Terrier (87.5%)
Harrier (81.25%)
Manchester Terrier (81.25%)
Patterdale Terrier (81.25%)

:uhh:

edit: wobei.. Patterdale : Jagdtrieb = ein wenig? .. Ich weiß ja nicht so recht :D
 
(87.5%)
(75%)
(75%)
(68.75%)
(68.75%)

:uhh::hö::crazy:
Das sind ja alles so garnicht meine Rassen.....vor allem der Russkiy Toy :uhh::rolleyes:

Hab den Test dann nochmal gemacht......wie jemand, der am besten garkeinen Hund halten sollte ;)

(56.25%)
(50%)
(43.75%)
(43.75%)
(43.75%)

Genauso gruselig :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Test: welcher Hund passt zu mir?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
@lila1963 Hast du dich denn inzwischen bei einem Prüfer erkundigt, wie der Wesenstest ablaufen würde, bzw. wie die Fast-Taubheit deines Hundes da berücksichtigt würde?
Antworten
25
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
A
Wir mussten den Wesenstest im neuen Zuhause machen. Darauf hat die Gemeinde bestanden. Laut unserer Info gilt der Wesenstest nur für den Hund zusammen mit dem/den Haltern. Müsste demnach bei einem Halterwechsel oder Gemeindewechsel ggfs. wiederholt werden. Da kocht in Bayern jede Gemeinde ihr...
Antworten
7
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
BabyTyson
Ja, ich geb die auch. Bei Holly haben sie echt super Wirkung. Sie bekommt in ihren Allergiehochphasen noch Heilpilze, die Kräuterpillen sind dann noch mal das Tüpfelchen auf dem i und in der abklingenden Phase oder zum überbrücken sind die echt super.
Antworten
18
Aufrufe
5K
blackdevil
blackdevil
DogLove83
Mir ist in der heutigen Zeit bzw. mit meinem jetzigen Lebensstil so ein "Ausweicher" auch lieber, aber ich würde es als absolut legitim empfinden, wenn ein Hund stehen bleibt und die Zähne zeigt und knurrt, danach notfalls auch abschnappt. Die Hand gleich im Maul zu haben finde ich dagegen...
Antworten
91
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
L
Wie würde das in Zukunft aussehen (falls er bleiben dürfte), wenn ihn dein Mann ablehnt, gar hasst? Das wäre für mich sowieso keine Option, weil wenn ihr beide nicht an einem Strang zieht, sehe ich schwarz.
Antworten
29
Aufrufe
4K
Lanzelot
L
Zurück
Oben Unten