1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

TEST - Hier Funktionen des Forums und Smilies testen

  1. Testbild

    ok, das war die Antwort:
    Folgende Fehler sind aufgetreten
    Die hochgeladene Datei kann aufgrund ihrer Größe vom Server nicht verarbeitet werden.


    Wie groß darf die Datei denn sein?
     
    #861 Arrabiata
  2. nochmal Test:
     
    #862 Arrabiata
  3.  
    #863 zuwider
  4. Test Multizitat auch aus anderen Themen

    Mal ausprobieren muss, ob das wirklich klappt per Multizitat Beiträge von hier und auch aus einem anderen Thema
     
    #864 Dagmar
  5. uuppss, Schreck, scheint tatsächlich zu funktionieren und das sogar bei mir :D
     
    #865 Dagmar
  6. Mal wieder ein Hinweis für "Opera"- Browser-NutzerInnen: Eine ganze Reihe von kleineren Mängeln bei der Nutzung der neuen Version dieses Forums (nur als Beispiele: Zeitweise lange Verzögerungen, bis sich das Eingabefenster für Grafik-URLs öffnet, oder das sporadische Verspringen von Forenseiten von unten nach oben ins obere Drittel usw.) scheinen nach dem Erscheinen der neuen Opera-Version (28.0.1750.51) behoben zu sein.
     
    #866 Hiawatha
  7. Test
     
    #867 KsSebastian
  8. testeditesteditesteditest

    [​IMG]
     
    #868 Hiawatha
  9. (Test für Zitieren animierter Grafiken) - bei mir wird das Zitat-Fenster nicht vollständig angezeigt; wenn ich mit der linken Maustaste auf den unteren Rand des Zitat-Fensters klicke, vervollständigt sich diese Ansicht. Ist dies so gewollt ? Am unteren Rand des Zitat-Fensters scheint sich eine Schrift zu befinden, ist bei mir jedoch nicht leserlich, sondern nur zu erahnen.
     
    #869 Hiawatha
  10. Ja, das ist tatsächlich so gewollt. Hintergrund ist der, dass viele User in Foren die Angewohnheit haben, ihre Antwort unter einem Vollzitat des Beitrags zu schreiben, auf den sie antworten wollen. So wird eine Themenseite naturgemäß unnötig lang und es muss viel gescrollt werden.

    Daher werden hier nun Zitate nach einigen Zeilen nicht mehr komplett dargestellt, erst nach einem Klick auf das jeweilige Zitat wird der Rest eingeblendet.
     
    #870 KsSebastian
  11. Herzlichen Dank für diese Erläuterung. Ich vermute, daß die bei mir nicht leserliche Schrift am unteren Rand der Zitat-Fenster auf die vollständige Abbildung von Zitaten hinweist.
     
    #871 Hiawatha







  12. [​IMG]
     
    #872 testaccount
  13. test

     
    #873 guglhupf
  14. Mal sehen
     
    #874 snowflake
  15. xxx
     
    #875 Dagmar
  16. Test 2
     
    #876 KsSebastian
  17. Wenn dir die Beiträge zum Thema „TEST - Hier Funktionen des Forums und Smilies testen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen