TESS (Windspiel x Husky)

wolfdancer

15 Jahre Mitglied
Zuckermaus sucht Zuhause
Tess ist 7 Monate alt; momentan ca. 50 cm hoch und eine zierliche Mischung aus Husky und Windspiel.
Ihrem Alter entsprechend ist Tess verspielt und muß noch einiges lernen, kommt aber aus Wohnungshaltung und ist deshalb das Zusammenleben mit ihrem Menschen gwöhnt.
Sie ist anfangs ein wenig schüchtern, aber nicht ängstlich und gibt ihre Zurückhaltung beim Spielen und Kuscheln schnell auf.
Tess wartet auf liebevollen input und viele Streicheleinheiten und sollte so rasch als möglich wieder vom Zwingerleben befreit werden.
Wenn sie der kleinen Zuckermaus die Welt zeigen wollen, dann melden Sie
sich bei uns:
*0178 - 149 87 35*


Weitere Bilder hier:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi wolfdancer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
TESS sucht noch ... ist dringlich, da das zwingerleben einfach nix ist für die süße ...
evtl ginge vielleicht auch pflegestelle ... mal auf der farm nachfragen, wer die möglichkeit hat.
sie leidet !!!!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
super! freu mich für die hübsche! (passte in mein "beuteschema" ;) )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TESS (Windspiel x Husky)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Tess wurde bereits Ende Mai vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
685
Grazi
Podifan
Ich sehe manchmal nicht so recht den Unterschied? In Deutschland werden Milchlämmer gegessen, Schillerlocken, Thunfisch. Manche "Gourmets" essen Foie de gras, Hummer, Froschschenkel. In den kommenden Wochen werden zigtausende Puten, die unter entsetzlichen Umständen in Osteuropa gemästet...
Antworten
5
Aufrufe
819
sus_scrofa
sus_scrofa
Nieni
Contess ist nicht mehr auf der HP. Weiß jemand, ob sie (hoffentlich) vermittelt ist :confused::hallo:
Antworten
3
Aufrufe
684
Butch-Coach
Butch-Coach
P
Hallo,:hallo: biete das Buch Scheintot von Tess Gerritsen, nur 1 x gelesen, top Zustand, Nichtraucherhaushalt. 4,50 Euro inkl. Porto (Büchersendung).
Antworten
0
Aufrufe
389
PinkPanther
P
dustyw
Staffordmischling, Hündin geworfen 02.09.99 seit 13.08.00 im Tierheim sie ist leinenführig, verschmust, gechipt, kinderlieb, verträglich mit Rüden Tierheim Schwerin Zum Kirschenhof 38 19057 Schwerin 0385 - 4780120 Leinen- und Maulkorbpflicht! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
458
dustyw
dustyw
Zurück
Oben Unten