Terrierparty

Ich komme einfach als mensch, schiebe einpaar russel zusammen und setze mich aufs sofa, bin mir das gewoehnt.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So schöne Bilder, Cornelia! Was für eine Bande, auch die zusammengewürfelte Truppe. Wunderbar.
Ich hab ein paar Lieblingsbilder in dieser Serie, aber du wirst mir nicht böse sein, wenn mir die kleine Funny Valentine, wie sie Fiona spazieren führt, am aller-allerbesten gefällt. Zuckerschock! Da kam automatisch der Impuls "die nehm ich!" :love:

Aber eure (euer) kleine(r) Grisu ist auch wunderhübsch, und ich gratuliere euch herzlich zu diesem kleinen Schätzchen.
 
So schöne Bilder, Cornelia! Was für eine Bande, auch die zusammengewürfelte Truppe. Wunderbar.
Ich hab ein paar Lieblingsbilder in dieser Serie, aber du wirst mir nicht böse sein, wenn mir die kleine Funny Valentine, wie sie Fiona spazieren führt, am aller-allerbesten gefällt. Zuckerschock! Da kam automatisch der Impuls "die nehm ich!" :love:

Aber eure (euer) kleine(r) Grisu ist auch wunderhübsch, und ich gratuliere euch herzlich zu diesem kleinen Schätzchen.

Danke! :hallo:

Entscheiden hätte ich mich gar nicht können, wenn ich die Wahl gehabt hätte. Grisus Geschwister sind alle zauberhaft. Aber Funny Valentine gefiel mir auch am Besten.
Als wir an kamen begrüßte sie mich ganz eifrig und als ich mich runter beugte war sie so happy, das sie meine Brille erwischte und als sie runter fiel beinahe noch damit ab gehauen wäre. :eek:

Funny Valentine ist auch die Kleinste und so richtig wuschelig. :love: Gott sei Dank war sie vergeben!
 
Ich glaube, Maddox hatte Spaß an Funny Valentine gehabt - endlich bissel Unterstützung zu Hause :lol: :love:
 
Alles Gute für Kitty :knutscher:

Dank dir. Wir überwachen sie mit Argusaugen und sie wird noch mehr verwöhnt als ohne hin schon.
Gerade saß sie nach dem Mittagessen auf Herrchens Schoß und bekam kleine Schnitzelstücke gefüttert.
Sie frißt zwar noch gut, aber wird doch immer hagerer. :(
 
:lol: Hat ihm wohl einfach ein Russel zum Spielen gefehlt? Gut, dass ihr Grisu gefunden habt!:D
 
Tja, der Rest der Bande ist ja teilweise deutlich älter. Da hatte ich immer den Eindruck das Madoxx beweisen will, das er mit halten kann. Jetzt ist er erstmals der Große. Das scheint ihm gut zu tun. :gruebel:

Auch Tanner spielt mit der Kleinen, ist aber dabei noch vorsichtiger als Madoxx. Grisu ist gar nicht so klein und auch kräftig. Trotzdem ist sie im Verhältnis zu Nopper und Tanner natürlich ein zartes Persönchen.
 
Was für tolle Eindrücke! Danke für die schönen Bilder und Erzählungen.

Vielleicht ist es ja pure Absicht - sprich Schicksal - das euch eine Amazone zugeflogen ist. Die dürfte im Umgang mit Maddox auch nicht all zu zimperlich und mädchenhaft sein. Das wird eine Party! Die werden sicherlich Spaß haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Terrierparty“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten