Terrier Piranha bei Fährte, Unterordnung, Schutzdienst!

Dino25

10 Jahre Mitglied
Am Wochenende waren wir auf einem Malitreffen in Blumberg und es wurde viel trainiert und fleißig gefilmt, sodass ich wieder ein neues Video vom Killerfischchen schneiden konnte.
icon_cool.gif
Diesmal sind Fährte, Unterordnung und Schutzdienst drauf.

Viel Spaß und wie immer Boxen an!
laughing7.gif


http://www.youtube.com/watch?v=u4cnE2tExOk
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dino25 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier noch ein paar Bilder vom Schutzdienst:
]



Uploaded with



Uploaded with



Uploaded with



Uploaded with


Uploaded with



Uploaded with

]



Uploaded with

Uploaded with



Uploaded with



Uploaded with


Uploaded with



Uploaded with


Uploaded with



Uploaded with
 
Vielen Dank!:)
Für mehr Videos muss ich wieder fleißige Kameraleute finden. Da hatte sich der Besuch am Bodensee letztes Wochenende richtig gelohnt, weil alle Hunde gefilmt wuerden.:D
 
ja bei dem vielen regen im video habe ich mir fast gedacht das es hier in der gegend war. bei welchem verein am bodensee war das? *neugierigbin*
 
Bei der SV OG Blumberg. Dort hatten Mali-Leute einfach das Gelände inklusive Vereinsheim für uns alle angemietet. War eine super Sache.
Vor ein paar Monaten waren wir in Geisingen auf einem Treffen, da hat es genauso geregnet. Muss also irgendwie an euch liegen...:D
Aber für Piranha war das Wetter genial, er mag es nicht zu warm. Anschließend gut abgetrocknet und mit Snuggle Safe in der kuscheligen Box kann er jedem Wetter trotzen. :p
 
der hund ist "hammer". seine videos kennnt man auch in der schweiz.

Echt? Wo?

Ich stelle die Videos halt auch immer gerne ein, um zu zeigen, dass auch die ganz Kleinen tolle Leistungen bringen können und riesen Spaß an Hundesport und Ausbildung haben. Wenn man uns nun auch schon in der Schweiz kennt finde ich das echt cool.
 
ich hab das video eben gesehen und finde es natürlich auch super! :hallo:

wollte daraufhin andere videos von piranha anschauen (piranha UO 8 monate z.b.) aber da kommt die ansage, es enthält UMG (??) und ist in meinem land nicht verfügbar. :(:verwirrt:

aus welchem land kommt es denn? :verwirrt: ich würde die anderen gern sehen, was muß ich dafür tun?
 
Schau mal hier sind noch auf MyVideo hochgeladene Videos.
Da kannst du auch gucken.







Das Problem ist nicht die Herkunft, sondern die Musik. Aber wenn ihr die Youtube Links bei Hidemyass.com eingebt, dann könnt ihr es trotzdem sehen. Oder eben die genannten Links auf MyVideo nutzen.
 
gabs bei euch punkte bei der bh? (gesamt ja 60..)
:)) dass er bestanden hat, hab ich gesehen...ober genial.
 
hatte die videos auf myvideo inzwischen in eigenregie gefunden. ASTREIN!! :hallo:

dein terrier schafft ja super die großen hürden. echt ein gummiball! :love: das wird mein bully nicht können...


interessieren würde ich, wieviele (oder wie wenige) punkte abzug du in der BH dafür bekommst, daß dein hund dich nicht umgeht in der wendung und wenn er vorsitzt und du fuß sagst. auch umgehst du den hund nicht, wenn du ihn abholst...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Terrier Piranha bei Fährte, Unterordnung, Schutzdienst!“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dino25
Ja genau. Erst futtertreinben und dann die umstellung auf die anderen varianten. Hat nur vorteile.
Antworten
14
Aufrufe
4K
Dino25
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
446
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
672
tessa
Grazi
Jetzt können wir es allen mitteilen: Ilka hat uns nach der OP große Sorgen gemacht! :( Postoperativ kam es zu schwerwiegenden Komplikationen. Dank intensivmedizinischer Versorgung durch die nachbehandelnde Tierärztin und optimaler Rund-um-die-Uhr-Betreuung incl. Infusionen in der Pflegestelle...
Antworten
4
Aufrufe
488
Grazi
Zurück
Oben Unten