Terrarium selber bauen

Skylar

Hallo,

ich möchte mir in den nächsten Wochen ein Terrarium für Grüne Leguane selber bauen. Kennt jemand eine vernünftige Seite wo es eine Anleitung oder Tips gibt?

LG,
Sonja
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Skylar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guck mal in die folgenden Seiten:

-
-
-
-

Die Terrarien sind jetzt nicht alle für Grüne Leguane gedacht, aber sicher kannst du dir da einige Anregungen holen, was Material etc. betrifft. Die Bedürfnisse eines Leguans musst du unabhängig davon natürlich besonders beachten und entsprechend bauen.

Liebe Grüße
Alex
 
Bei nem Iguana solltest Du schon größer als ein Terrarium planen.Es sei denn Du hast vor ein Terrarium in Zimmergröße zu bauen.;)
 
Hallo,

danke für die Links. Werde mal rumschauen. Muss auf jeden Fall super groß werden, aber auch noch ansehbar. Mal sehen was ich zusammen werkeln kann. ;)
Kann sich dann ja nur um Monate handeln :lol:

LG,
Sonja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Terrarium selber bauen“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*mingomingo*
Antworten
7
Aufrufe
886
*mingomingo*
*mingomingo*
Herr_Chillie
Huhu, du solltest dich vor der Anschaffung der Tiere am Besten noch in einem passendem Forum registrieren. Sowas ist immer besser. :hallo: @ Natalie, echte Mongolen, also nicht diese seelischen Hochzucht-Krüppel die man so kennt, haben ein völlig anderes Verhalten und sind wesentlich agiler...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Vanessa87
Vanessa87
Sirki
Naja, das mit dem neuen ist nicht mehr so einfach
Antworten
15
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Amy3005
Frag mich nicht....:rolleyes: Ähnliches ging mir durch den Kopf, als ich heute in diesem Keller war. In dem gr. Terrarium haben wohl Schnecken gelebt - dass die sich da wohlgefühlt haben, kann ich mir ja noch vorstellen. Aber die Vögel....? :( Der Typ, der für das alles verantwortlich ist, ist...
Antworten
2
Aufrufe
758
Amy3005
Amy3005
kitty-kyf
*schnell mal Internetseiten notier* Dankeschön :hallo:
Antworten
36
Aufrufe
8K
Bumblebee
Bumblebee
Zurück
Oben Unten