Tequila mußte viel zu früh von uns gehen

Chromdragon

10 Jahre Mitglied
Hallo,
wir mußten leider am Motag den 21.01.13 Tequila erlösen.
Sie hatte lymphome die die kleine süße Maus aus unserer Mitte gerissen haben.
Wir haben sie im Juli 2011 aus dem Tierheim Süderstrasse in HH geholt.Einige von Euch werden von der Internetseiten Couch gesucht und Tierheim Süderstrasse kennen.
Sie hat und gegenüber ihre Angst und unsicherkeit total abgelegt.Habe es leider nicht geschafft wie versprochen auf dem laufenden zuhalten was ihre entwicklung bei uns betrifft.

Es waren zwar nur 1,5 Jahre aber es eine super Zeit mit Ihr.

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN,GRÜSSE GINI IM HUNDEHIMMEL !!!!!!!!2012-07-23 19.48.26.jpg2012-07-23 19.48.26.jpg

2012-11-02 16.29.03.jpg

SDC12043.JPG
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Chromdragon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Süße Maus! :( Gute Reise, Tequila! :( Danke, dass sie 1,5 Jahre bei Euch sein konnte!
 
ach Mensch :(
Viel zu kurz.

Gute Reise, hübsches Mädchen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tequila mußte viel zu früh von uns gehen“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zuckerschnute
Tequila gehts saugut: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
814
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Taz
Hallo, ich höre auf den schönen Namen Tequila, bin ein Dogo Argentino Rüde (kastriert) und am 14.12.2006 geboren. Was für ein aufregendes Leben auf mich zukommen würde, ahnte ich als tapsiger Welpe noch lange nicht. Nun bin ich hier im Tierheim Stuttgart und das Sorgenkind des Monats Juli...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Taz
K
Oh ich hatte ihn hier nie gesehen.Schön das er eingestellt war. Ich wünsche Tequila auch alles alles Gute dieser Welt.
Antworten
3
Aufrufe
947
Aja
Budges66482
Antworten
11
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Zurück
Oben Unten