Telefon-Odyssee: Frau will nachts verletzter Katze helfen

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Telefon-Odyssee: Frau will nachts verletzter Katze helfe Von Petra Sandhagen

KREIS PEINE. Eine verletzte Katze hält Katja Röfke die halbe Nacht wach. Die Groß Gleidingerin möchte dem Fundtier helfen, doch keine Stelle fühlt sich zuständig. Es beginnt eine Telefon-Odyssee.

Quelle & mehr:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Tier-Gipfel" in Groß Gleidingen: Erste Hilfe für Katzen und Hunde Von Kerstin Loehr

PEINE. Das Schicksal der Katze, die verletzt am Straßenrand in Groß Gleidingen lag und nach einer Telefon-Odyssee eingeschläfert werden musste (PN berichteten), wirkt nach: Gestern trafen sich Tierheim, Polizei und Landkreis zum ersten Peiner "Tier-Gipfel".

Quelle & mehr:
 
RiP kleine Katzenseele :)

Das kenne ich selber auch, ich bin mal mit einem angefahrenen Hund, den ich am Straßenrand gefunden habe, stundenlang von A nach B nach C nach D ... gefahren und niemand wollte ihn aus dem Kofferraum nehmen, weil er um sich gebissen hat. Nachts habe ich dann eine Mitarbeiterin des hiesigen Tierheims erreicht, die sofort zum TH kam und den Hund "geborgen" hat. Zum Glück hatte er nur einen Schock und wurde am nächsten Tag von seinen Besitzern wieder abgeholt.
 
Ist aber schon echt traurig...
Hab mal den Tierschutz wegen einer Verletzten Ente angerufen und keine Sau hat sich für die Interessiert.
Hab sie dann selber zum Tierarzt gebracht, bevor ich sie da liegen gelassen hätte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Telefon-Odyssee: Frau will nachts verletzter Katze helfen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Sie haben es sehr gefasst aufgenommen *gg*
Antworten
5
Aufrufe
786
Paulemaus
Paulemaus
S
Accento 400 DECT-Telefon Einstellbarer Kontrast Hintergrundbeleuchtete Tastatur Grafische Benutzeroberfläche (GUI) Freisprechen am Mobilteil SMS-Funktion Telefonbuch für bis zu 100 Einträge CLIP-Anrufnummernanzeige & -Register (30 Einträge) Auf bis zu 6 Mobilteile erweiterbar (GAP)...
Antworten
10
Aufrufe
604
StaffBull2010
S
mindful82
ich suche auch eins, hab so bis 20 incl. gedacht.....mehr geht im moment nicht, mein altes hat den umzug nicht vertragen wer hat noch günstig eins?
Antworten
3
Aufrufe
399
sprechzeiten
S
peggo
Hoffentlich hält er sich bei dem einen Hund an die Vorgaben der Vetärinäre und der Hund bekommt genügend Futter/ Wasser etc. ... Und hoffentlich führen die Vet`s, wie angekündigt, weitere Kontrollen ( zum Wohle des Hundes) durch.
Antworten
1
Aufrufe
635
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten