TAUSCHE Sabro DoggyFlux Einlage gegen Hurtta Pro Gr.30

dito

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich suche ganz dringend einen Hurtta Pro Mantel in Größe 30.
Als Tausch würde ich eine DoggyFlux Einlage von Sabro für die Kudde Größe 3 in beige/braun (NP 69 Euro) anbieten.


Lieben Dank!!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

alternativ verkaufe ich diese Einlage auch für 30 Euro plus Versand.

LG
 
Hast Du mal ein Bild von der Einlage? Finde auf Sabro nichts.
 
Hallo,

Sabro hat sie aus dem Program genommen, sie war dort ab 2011 bis ? drin.
Ich habe bei google nur einen Link gefunden (musst Du wahrscheinlich noch runterscrollen). Bild werde ich nachher einstellen.
LG

 
Hallo,

hier zwei Bilder der Einlage, auf Wunsch habe ich noch einen original Ersatzbezug in grau/schwarz für 10 Euro dazuzugeben.

mbwnchpg.jpg


48k7kmlo.jpg


LG
 
Danke fürs Foto, bin erst jetzt drüber gestolpert, dass ich Größe 4 bräuchte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TAUSCHE Sabro DoggyFlux Einlage gegen Hurtta Pro Gr.30“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
Antworten
10
Aufrufe
1K
dito
Podifan
meine güte,das problem mit ''Kampfhunde'' und jugendliche ist doch in UK nicht neu.ein wunder das nicht stand,tausche knarre gegen pitbull.aber scheinbar will der junge man pazifist werden,ha,ha.
Antworten
3
Aufrufe
696
M
B
Ich habe das Rollenspiel von Markus Günner und ein Hütchenspiel für Hunde. Da mein Hund die jetzt schon in und auswendig kann,:hmm: würde ich gerne (für einen gewissen Zeitraum) eins meiner Spielzeuge mit euch tauschen. Ihr könnt mir auch einfach eine Nachricht schreiben!:hallo: Lena und Basti
Antworten
0
Aufrufe
609
Blubbeldiblubb
B
nuky1777
  • Gesperrt
Tolles Hundebett/Körbchen - wie neu...irgendwie für meinen Zwerg zu groß und meine Größe zu klein... Größe L, ca. 80 x 60 x 30 cm Art. Nr. 410787 Der hochwertige Innenkern des MORE4DOGS Hundebettes Maddox vereint Liegekomfort und Formstabilität. Der hohe Bettenrand sorgt für Wohlfühleffekt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
Pennylane
Antworten
1
Aufrufe
853
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten