1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

(Tausch) Transportkäfig gegen Box

  1. Huhu,

    würde gerne meinen neuwertigen Autogitterkäfig...der hier ist es...

    Transportkäfig Drahtkäfig Hundebox Kennel Box Käfig 77" | eBay

    ...gegen eine ähnlich große Transportbox tauschen...:hallo:

    Ich wohne in 47589 Uedem, fahre aber auch gerne nen paar km:D
     
    #1 mindful82
  2. #2 reneegirl28
  3. Was passt denn da für ein hund rein? Bei mir kommt allerdings nur Tausch in Frage...
     
    #3 mindful82
  4. also mein AB würde da noch reinpassen,aber mit drehen is da nix mehr.für mittelgroße Hunde geeignet.

    aber ich sehe grad das wir knapp 530 km entfernt wohnen,das is ein bisschen viel oder?
     
    #4 reneegirl28
  5. In der Beschreibung steht, für Hunde bis max. 8kg...Kira wiegt das doppelte...meinen Käfig könnte ich versenden...
     
    #5 mindful82
  6. hmm ok dann fällt das wohl schonmal aus ;)

    ich hab meine Box ja nur als Zimmerbox genutzt,nur einmal im Auto.

    ich brauch nun leider keine Box mehr.

    Naja ich hoffe du findest noch etwas passendes
     
    #6 reneegirl28
  7. Schade, echt...suche also immer noch ;)
     
    #7 mindful82
  8. L: 51 cm, B: 74cm, H: 51 cm ist vermutlich zu klein, oder?
     
    #8 silke_r
  9. Ja,leider. Sollte schon mind. 60 hoch sein...
     
    #9 mindful82
  10. alles klar. Drück Dir die Daumen!
     
    #10 silke_r
  11. #11 mindful82
  12. Whow das nenn ich mal einen Preis - ist die vergoldet ?? nee ernsthaft wie ist die Beschichtung ? ich konnte leider keine Bewertungen dazu finden ( habe 4 Wochen geblättert) rechtfertigt sich der Preis ?


    Ich habe eine Gitterbox in derselben Größe und die sieht genau so aus , hat aber nur 24€ gekostet.. rostet jetzt aber auch :(

    Von daher, ich habe eine verschmähte Gulliver Gr 6 hier rumstehen, ggf würde ich tauschen Eibe findet Gitterboxen attraktiver, habe aber keinen Bock die teure Box gegen noch eine "Rostlaube" zu tauschen..
     
    #12 pixelstall
  13. Hast PNchen ;)
     
    #13 mindful82
  14. @pixel: Dein Postfächle ist voll...
    Ist die Box nun unterwegs? Mit DPD? Muß ich wissen, damit ich planen kann-Nachbarn nehmen Pakerl nämlich nicht an:sauer:
     
    #14 mindful82
  15. Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Tausch) Transportkäfig gegen Box“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen