Tastaturbelegung

Witzi...haste schonmal gesehn, wie sich 300 Kilo hängendes Fett durch die Lücken ner Corsage quetschen ?
Datt würde kein Knopf o. Haken der Welt halten. Ich trag nur Panzer aus Zeltstoff :D
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dieser Thread ist mal wieder der beste Beweis wie man von Kuchenbacken auf Ar.schbacken kommen kann. :D :D

@White: Komm....so ein knappes Kilo Fett kannste doch verschmerzen ......:lol:
 
Beckersmom schrieb:
Komm....so ein knappes Kilo Fett kannste doch verschmerzen ......:lol:

Fett ? Welches Fett ? Ich bin eine Gazelle...........oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel ? :gruebel:

Aber wir können verhandeln , wieviel Seife krieg ich dafür ?? :D
 
Nix da..datt Fett is mein.. *Arme verschränk*
 
Beckersmom schrieb:
Dieser Thread ist mal wieder der beste Beweis wie man von Kuchenbacken auf Ar.schbacken kommen kann. :D :D


Wo soll da der Unterschied sein?
Manche schaffen es bestimmt, das ein Kuchen nach dem backen so aussieht wie Dein 2. genanntes Wort. :D :lol:




whitevelvet schrieb:
Witzi...haste schonmal gesehn, wie sich 300 Kilo hängendes Fett durch die Lücken ner Corsage quetschen ?


Ja und? Das einzigste, was Du dann nicht machen dürftest, wäre in nen Zoo oder TH gehen - jeder Welpe würde Dir dann nachlaufen.:gerissen:



withevelvet schrieb:
Datt würde kein Knopf o. Haken der Welt halten.


Doch, die schon (siehe Bild)
 
Hannibal schrieb:
Wo soll da der Unterschied sein?
Manche schaffen es bestimmt, das ein Kuchen nach dem backen so aussieht wie Dein 2. genanntes Wort. :D :lol:
Also meine Koch- und Backkünste läßte hier mal aus dem Spiel...:D

Alexis
 
Alexis schrieb:
Also meine Koch- und Backkünste läßte hier mal aus dem Spiel...:D

Alexis


Lach, an Dich hatte ich noch gar nicht gedacht. Wer will sich noch outen?
 
Hannibal schrieb:
Wer will sich noch outen?


<---- *vorsichhinpfeifendandiedeckestarrendundsichgarnichtangesprochenfühlt* :p :baetsch:

ps die lücke zwischenc und h geht nicht wech - hannibal, bist mal wieder du dran schuld ... *schmoll*
 
maliber schrieb:
<---- *vorsichhinpfeifendandiedeckestarrendundsichgarnichtangesprochenfühlt* :p :baetsch:

ps die lücke zwischenc und h geht nicht wech - hannibal, bist mal wieder du dran schuld ... *schmoll*


Nu spinn mal nicht rum hier! :unsicher:
 
Amy schrieb:
Nu spinn mal nicht rum hier! :unsicher:

liebe amy,
sei dankbar, dass du bisher nicht darauf angewiesen warst, von mir
versorgt zu werden .... :D. :cool:
- aber es gibt ja würgerking ....:eg:
 
Sach ma Hani..wie schnell kannste rennen ? :eg:
 
@ white, wieso rennen? Meinst Du etwa wegrennen? - ich laß höchstens alles an mir abprallen. :)
Und außerdem, trag Dich erstmal in die Liste derer ein, die mir schon alle an den Kragen wollen. Die ist schon ziemlich lang und auf eine Person mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr drauf an. ;)
 
Hannibal schrieb:
... trag Dich erstmal in die Liste derer ein, die mir schon alle an den Kragen wollen.

och, du ärmster *dirmalübersköpfchenstreichel* - :keks: ?
(dabei wette ich : für hannibal gilt : viel feind - viel ehr' .... :eg: :p )
 
Hannibal schrieb:
Und außerdem, trag Dich erstmal in die Liste derer ein, die mir schon alle an den Kragen wollen. Die ist schon ziemlich lang und auf eine Person mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr drauf an. ;)

Du wolltest also damit sagen, daß man sich ne Nummer ziehen und hinten anstellen soll?

Weißt Du eigentlich, daß Du gerade an Deinem vorzeitigen Ableben arbeitest und das mit Riesenschritten - Alex ist gefährlich :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tastaturbelegung“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten