Tastaturbelegung

Beckersmom

Sandschippchen-Verteilerin™
20 Jahre Mitglied
Mal ne Frage

seit auf unserem PC windows xp drauf ist komme ich beim zitieren wohl oftmals auf eine falsche Tastenkombination und es gibt keine eckige klammer mehr und das z sitzt beim y usw.
einzige moeglichkeit derzeit den PC runterfahren und wieder neu hochfahren. Da muss es aber doch noch eine andere moeglichkeit geben.

p.s. wundert euch nicht ueber die schrift ....hat sich gerade alles wieder umgestellt
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Mann sagt dazu du kannst dieses umstellen unter Start Systemsteuerung Tastatur oder Ländereinstellung ist dort.

Du hast wohl im Augenblick amerikanische Tastatur.....! :D
 
@Alexis,
hätten wir sie lieber zwei Tage schmoren lassen sollen ? :D
 
Jaja..unkt Ihr nur. ;)

Watten Mist, willste was zitieren und auf einmal is nix mehr da wo es mal war.:rolleyes: Und das Problem hatte ich bei windows 98 nicht.

Und das rumgeunkte von meinem Mann, wenn ich mal wieder den Tastaturkoller habe hör ich mir auch nicht mehr lange an. Für sowas gibt's mildernde Umstände - möcht' ich drauf wetten :D
 
Ätsch *gehässiggrins* nu hab ich die englische Tastatur komplett eliminiert und kann auf die Tasten kloppen wie ich will - da passiert nix mehr :D :D

Und vielen Dank für Eure Liebenswürdigkeiten. Werd' mich bei Gelegenheit mal revanchieren ...:eg:
 
Beckersmom schrieb:
Und vielen Dank für Eure Liebenswürdigkeiten. Werd' mich bei Gelegenheit mal revanchieren ...:eg:

Ich .......ich habe dir in 7 Minuten geholfen,war sofort vollkommen entsetzt bei deinem wirrem Geschreibsel.......schleim........! :keks:
 
Dobifreund schrieb:
Ich .......ich habe dir in 7 Minuten geholfen,war sofort vollkommen entsetzt bei deinem wirrem Geschreibsel.......schleim........! :keks:
Tzäää Angsthase :unsicher: *mal aus Timbuktu winkt* :D
 
Shit.......jetzt hast du meinen Aufenthaltsort ausgespuckt ! :(
 
Dreht Euch nicht um....der Plumpsack geht um ........:eg:


<-- *gerade im "Timbuktu-Inn" eingecheckt hat* :D
 
*schnauf*..gerade fertig mit Loch graben is... :D
 
Grabt Euch ruhig weiter ein. Sie ist überall und nirgends und wird Euch somit trotzdem finden............
Ich seh schon die Überschriften im Ebay:

Verkaufe 2 neue Seifenkreationen:

für die Dame - "white 666" für davor oder danach...
sowie die "dobifreundliche Hundeseife"
 
Hannibal schrieb:
Grabt Euch ruhig weiter ein. Sie ist überall und nirgends und wird Euch somit trotzdem finden............
*heftignickt* So'n Besen ist wirklich überaus praktisch zum Reisen ...:D

Ich seh schon die Überschriften im Ebay:

Verkaufe 2 neue Seifenkreationen:

für die Dame - "white 666" für davor oder danach...
sowie die "dobifreundliche Hundeseife"


Hähä...Du hast den Film mit Brad Pitt gesehen, gelle? Jaaaa....nur so gibt's gute Seife :D


<----schon mal die Kanüle von der Fettabsaugespritze anfeilt ...:eg:
 
Beckersmom schrieb:
<----schon mal die Kanüle von der Fettabsaugespritze anfeilt ...:eg:

*Kreisch*....mein olles Fett behalten will....das hat Schweinegeld gekostet.
*Sich am dicken Pillebauch festkrallt* :heul:
 
whitevelvet666 schrieb:
*Kreisch*....mein olles Fett behalten will....das hat Schweinegeld gekostet.
*Sich am dicken Pillebauch festkrallt* :heul:



Ja, ja, und auf der anderen Seite muß Männe warten, bis white endlich fertig ist mit in die Coursage stopfen und längsgestreifte Sachen drüber packen......:eg: :gerissen: :baetsch: :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tastaturbelegung“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten