Tasche fürs Frauchen?

Farina09

10 Jahre Mitglied
Gibt es Taschen aus Lkwplane mit nem staff oder ähnliches drauf?:verwirrt:

Gehört doch auch irgendwie zur hundeausrüstung oder:lol:?
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:
Bei uns gibt´s eine Werkstatt für Menschen mit Behinderungen. Dort habe ich mal solche Taschen gesehen. Die fertigen diese Taschen ja selber an und wenn Du dir vielleicht den Stoff mit der entsprechenden Hunderassen besorgst, kann man sich die Tasche bestimmt dort nähen lassen.
Gruß
Silvia
 
Ja danke ne gute Idee,aber wo bekomme ich sowas her
Da wo ich schaue habe ich sowas noch nich gesehen...

Liebe Grüße Silvia
 
Ich habe eine Tasche vom Photoshop. Ist nicht LKW Plane aber wirklich gute Qualität, sieht nach einigen Jahren Benutzung immer noch gut aus und die Nähte halten auch.

 


Hier gibt es einen Link zu Taschen. Und wenn Du bestellst bitte ans TH Kirn denken.Danke:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tasche fürs Frauchen?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Eventuell die Höhe messen und Breite,- ob der Wuffel reinpasst ❤️
Antworten
6
Aufrufe
983
Grinschy
Grinschy
IgorAndersen
Bislang haben die billigen hier auch gereicht, ich lief eine Zeit lang mit einer Didl-Gürteltasche rum, bis Thilo die zerschreddert hat. Aber ich hätte gerne mal was ansehnliches, vielleicht passe ich dann auch besser drauf auf.
Antworten
29
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
F
Ja, so machen wir es. Also ich trag sonst 38. Die haben in 37 aber irgendwie besser gepasst. Also ich würde sagen, sie könnten dir passen. Aber du kannst ja auch deine Fußlänge messen und ich dann die der Schuhe. Dann wissen wir es ganz sicher. :)
Antworten
51
Aufrufe
3K
F
King_Bob
Danke:), der Gedanke kam mir noch gar nicht. Schau ich mir morgen mal in Ruhe an.
Antworten
205
Aufrufe
11K
matty
matty
Alara
Wollte gerade eine neue Transportbox für unsere Kater bestellen und bin dabei zufällig hierauf gestoßen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht käme so etwas ja für Dich in Frage?
Antworten
9
Aufrufe
984
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten