Tagesbetreuung für Bullywelpen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bullyfreund68

... wurde gelöscht.
Hallo,

ich habe mich heute ganz frisch angemeldet.
Ich suche ab Ende August 2015 eine Tagesbetreuung für meinen dann 12 Wochen alten Bullywelpen.
Ich wohne in Heidesheim am Rhein, arbeite aber in Wiesbaden.
Also wären Ingelheim, Mainz, Wiesbaden mögliche Betreuungsorte.
Hundepensionen gibt es ja viele, aber darunter ist eben auch viel Schrott. Und so ein Bully braucht schon besonders viel Liebe und ein Welpe erst recht.
Es geht um 3-4 Tage in der Woche (Mo-Fr) von ca 09.00 Uhr -15.00 Uhr.
Freue mich über Empfehlungen
Danke und Gruß
Claudia
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullyfreund68 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum holt man sich einen Welpen, wenn man gar keine Zeit hat???
 
Warum holt man sich einen Welpen, wenn man gar keine Zeit hat???

Zumindest kuemmert er sich vorher.

Sowas wird heutzutage immer haeufiger, dass man einen Hund hat der tagsueber in die HuTa geht. Soweit ich weiß schadet das Hunden nicht, sondern foerdert sogar ihr Selbstbewusstsein und ein positives Sozialverhalten.
 
Sorry, aber ich habe dafür kein Verständnis.
Für einen Hund braucht man Zeit, für einen Welpen erst recht.
 
Hallo,
ich wurde mich freuen, wenn man auf meine Frage antwortet, anstatt zu diskutieren, was gut ist oder nicht.
Geht davon aus, dass ich genug Zeit fur den Welpen habe und ed ihm an nichts fehlen wird.
Auch handelt es sich bei der Suche nur um einen Übergang.
Also entweder produktive Antworten oder meinen Eintrag einfach ignorieren.
Danke
 
Höre mal , das ist hier ein Forum und kein Kleinanzeigenmarkt , schon klar , oder ?!

Du meldest dich hier an - anscheinend aus dem alleinigen Grund einen Hundesitter zu finden , wirst auch noch pampig, da hoffe ich persönlich doch , dass du zeitnahe das richtige Portal für dein Anliegen findest;)


LG Barbara
 
Bullyfreund68 wurde auf ihren Wunsch hin gelöscht. Daher hat sich das Ganze somit hier erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tagesbetreuung für Bullywelpen gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sandy B.
Hallo, hast du schon einmal im Tierheim München angefragt, ob die evtl. jemaden wissen, der so etwas machen würde?
Antworten
4
Aufrufe
1K
Barneby
ccb
Danke :hallo: Die steht zumindest auf meiner Liste .. Allerdings bin ich etwas skeptisch eine eingespielte Hundegruppe zusammen in eine Rudelhaltung zu setzen.
Antworten
2
Aufrufe
806
ccb
Paulemaus
aaah, nun hab ichs auch gerafft. :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
wilmaa
Falls du mal Lust auf ein Gassi hast, mit einer verträglichen Hündin und einem verträglichen Frauchen :D PN me :)
Antworten
2
Aufrufe
769
Suki
B
:D neuer Hund ja, andere Job nein :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lola1975
Lola1975
Zurück
Oben Unten