1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Tag der Bollerköpfe am 13.09.2015 in 69254 Malsch

  1. Huhu meine Lieben! :)

    Wer von euch kommt auch am Sonntag? Ich bin da (trotz 1,5 Stunden Anfahrt :D) und würde mich freuen ein paar von euch mal persönlich zu treffen!

     
    #1 Bull_Love
  2. Wir sind da..... Trotz ü 2h fährt :):)
     
    #2 Lennox_1201
  3. wir kommen auch - wenn nichts dazwischen kommt
     
    #3 Eve_Pablo
  4. Uhhh schön, Eve dich kenne ich ja aber wie werde ich dich erkennen @Lennox_1201 ?? :D
     
    #4 Bull_Love
  5. Ich bin die mit rot/weißem Staffibaby auf dem Arm
     
    #5 Lennox_1201
  6. Hab gerade geschaut...bei mir wären es auch 2 Stunden Fahrt...Oh man ich hab immer gehofft,dass sowas mal bei mir "in der nähe" is und ich dahin kann.
    AABBBERR:
    Wir machen eine große Wanderung mit unserer Hundeschule und danach ein gemütliches Beisammensein. (Letztes Jahr waren wir 13 Hunde; Hundeschule ist nicht groß)

    Trotzdem wünsch ich euch viel viel Spaß udn auf das ihr gutes Wetter habt :love:
     
    #6 Joketi
  7. Tröste Dich - ich glaube, Malsch ist nirgendwo in der Nähe :rofl:
     
    #7 DobiFraulein
  8. LoL :D:rofl:
     
    #8 Joketi
  9. Mit läufiger Hündin wäre es bestimmt Lustig :D

    Nee leider ists zu weit weg, sonst wäre ich mit TH-Bollerkopp gefahren...
     
    #9 *SpanishDream*
  10. och, wenn Du Ladenburg geschafft hast ist das auch nicht mehr weit ;)
     
    #10 DobiFraulein
  11. Also wenn wir ein mal gaaaaaaaaaanz kurz streicheln dürfen wird das der beste Tag seid langem!<3
     
    #11 Bull_Love
  12. also ich komme jetzt zu 100%. freu mich, bis sonntag
     
    #12 Eve_Pablo
  13. Sehr schön Eve
     
    #13 Lennox_1201
  14. Das Baby steht sogar zur Vermittlung :p
     
    #14 Lennox_1201
  15. Leider 1,5 Jahre zu früh! :verwirrt:
     
    #15 Bull_Love
  16. Es waaaaaaaaar so toll heute! :D

    Ich habe @Biefelchen kennen gelernt. So eine nette Frau! <3

    Die Amy von @Eve_Pablo endlich mal knuddeln können! <3

    Und dich @Lennox_1201 hab ich gesehen aber mich irgendwie nicht getraut anzusprechen! :albern:
     
    #16 Bull_Love
  17. war echt schön heute. ein gelungener tag!
     
    #17 Eve_Pablo
  18. WAS????? Warum nicht? Hättest doch einfach an unseren Stand kommen müssen....
     
    #18 Lennox_1201
  19. Ich hab dich immer nur rumlaufen sehen. Du bist doch die Frau mit den kurzen blonden Haaren? Oder?? :verwirrt:

    Hier das waren wir. Ich bin die mit dem schwarzen Shirt! :)

    [​IMG]
     
    #19 Bull_Love
  20. Jaaaa..... Hättest mich doch einfach eingesprochen....
    Schade :(
     
    #20 Lennox_1201
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tag der Bollerköpfe am 13.09.2015 in 69254 Malsch“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen