Tag der Bollerköpfe am 13.09.2015 in 69254 Malsch

Bull_Love

10 Jahre Mitglied
Huhu meine Lieben! :)

Wer von euch kommt auch am Sonntag? Ich bin da (trotz 1,5 Stunden Anfahrt :D) und würde mich freuen ein paar von euch mal persönlich zu treffen!

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bull_Love ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab gerade geschaut...bei mir wären es auch 2 Stunden Fahrt...Oh man ich hab immer gehofft,dass sowas mal bei mir "in der nähe" is und ich dahin kann.
AABBBERR:
Wir machen eine große Wanderung mit unserer Hundeschule und danach ein gemütliches Beisammensein. (Letztes Jahr waren wir 13 Hunde; Hundeschule ist nicht groß)

Trotzdem wünsch ich euch viel viel Spaß udn auf das ihr gutes Wetter habt :love:
 
Mit läufiger Hündin wäre es bestimmt Lustig :D

Nee leider ists zu weit weg, sonst wäre ich mit TH-Bollerkopp gefahren...
 
WAS????? Warum nicht? Hättest doch einfach an unseren Stand kommen müssen....

Ich hab dich immer nur rumlaufen sehen. Du bist doch die Frau mit den kurzen blonden Haaren? Oder?? :verwirrt:

Hier das waren wir. Ich bin die mit dem schwarzen Shirt! :)

12015385_7890884812046hjup.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tag der Bollerköpfe am 13.09.2015 in 69254 Malsch“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
2.5 stunden einfach. puh eig würde ich gerne hingehen ist bestimmt interessant vill jemand interesse an Fahrgemeinschaft?
Antworten
1
Aufrufe
932
Marion123
Marion123
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
350
Grazi
Grazi
Pitbull x AmStaff Pombär Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Pitbull Terrier-Mischling, American Staffordshire Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie Name: Pombär Rasse: American Pitbull x...
Antworten
0
Aufrufe
204
Grazi
Grazi
Bullterrier-Mix Arnold Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich nach Sympathie Name: Arnold Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 7...
Antworten
0
Aufrufe
237
Grazi
Grazi
Ayk durfte am 01.02.2023 auf einen Gnadenbrotplatz ganz in der Nähe des Tierheims ziehen, so dass seine Gassigänger den Kontakt zu ihm nicht verlieren werden. Seine Adoptanten haben letzten Samstag im Tierheim die Sachkundeprüfung abgelegt und ihre Gemeinde verzichtet aufgrund seines...
Antworten
1
Aufrufe
449
Grazi
Zurück
Oben Unten