SURPLUS Ladies Windbreaker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LadyArwenSunny

15 Jahre Mitglied
SURPLUS Ladies Windbreaker Camo

Farbe: camouflage sand
Zustand: neu, da leider zu klein
Größe: M

.
Regenjacke aus atmungsaktivem, wind- und wasserabweisendem Nylon mit hochschließendem Brustzipper, aufgesetzter Brusttasche, zwei seitlich eingelassenen Eingriffstaschen - allesamt reißverschließbar - sowie Tunnelzügen in der Kapuze und im Hüftbund.

Material: 100% Nylon.
Futter: 100% Polyester.

- atmungsaktiv
- wasserabweisend
- mit Kapuze

Preis VB
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi LadyArwenSunny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.



Die ist es, meine habe ich selber noch nicht fotografiert, hatte die hier im Forum gekauft, anprobiert, leider zu klein und gleich wieder in Karton getan.
Mach ich aber bei Bedarf gerne noch :)
 
Wenn die M ne 36 ist, ist sie mir dann auch zu klein.. Schade....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SURPLUS Ladies Windbreaker“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
*schubs* Die Jacke sucht immer noch :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
1K
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
krokodil
Antworten
1
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
mighty344
Hehe, hab gedacht den Scherz erlaub ich mir :) Vielen Dank :) Ihre Eltern kommen beide aus der selben Zuchstätte in Deutschland. Sie war nicht geplant, das heißt ich habe sie ohne eigene Papiere bekommen. Von den Eltern hab ich die Papiere, also die Kopien. Jaa, sie ist mittlerweile 10...
Antworten
13
Aufrufe
1K
mighty344
mighty344
Honesty
Nachdem ich in der Schwangerschaft ja ein wenig zugenommen habe und leider auch noch nicht alle Kilos wieder los bin, überlege ich nun, wie ich am besten abnehmen könnte. Von meiner Nageldesignerin wurde mir das Just Ladies Studio empfohlen. Das ist ein Sportstudio nur für Frauen in dem man...
Antworten
0
Aufrufe
493
Honesty
Maremmano
Halli Hallo und Herzlich willkommen hier!
Antworten
9
Aufrufe
608
Taz
Zurück
Oben Unten