SUPER DRINGEND! VK in 42283 Wuppertal!

DieJanine

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Ich brauche super dringend eine Vorkontrolle für diesen Hund: http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=67808

bis spätestens Montag in 42283 Wuppertal!
Wäre wirklich super dringend und wichtig!
Wenn das also jemand erledigen könnte, bitte so schnell es geht bei mir melden!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DieJanine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SUPER DRINGEND! VK in 42283 Wuppertal!“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Bobbele EKH, männlich, weiß mit grau, * unbekannt Durch die VG Grünstadt-Land wurde ich ins Tierheim gebracht. Gefunden wurde ich in Dirmstein und dort bin ich schon drei Wochen ärmlichst herumgelaufen. Ich habe nur noch ein Auge und das ist auch ganz trübe, weshalb jetzt meine...
Antworten
0
Aufrufe
667
Midivi
Midivi
onidas
Ihr Lieben das ist Harly Harly ist 2 Jahre alt und einfach ein Traumhund, verträglich ( Rüden nach Sympathie oder sie werden ignoriert ), verspielt und absolut gehorsam. Er läuft super ohne Leine und hört auf jedes leise Wort egal was kommt. An der Leine das gleiche, zieht nicht Harly...
Antworten
0
Aufrufe
453
onidas
Capella
Habe diese Anzeige heute beim stöbern entdeckt!!! Der arme Kerl kann einem nur leid tun...finde ich! Er findet hoffentlich bald ein zuhause für immer... Der Anzeigentext: ein 2 jähriger noch verspielter und gelehriger mischling ! rüde ,schulterhöhe ca 45 cm vor kurzem noch geimpft...
Antworten
0
Aufrufe
708
Capella
Capella
S
Danke für dein Angebot, hat sich mittlerweile schon erledigt!
Antworten
9
Aufrufe
979
Tuffi
Zurück
Oben Unten