Sugar geht's gut............ (?)

Könnte sich evtl. mal einer von Euch erbarmen und eine relativ kurze zusammenfassung dieses Themas schreiben. Ich kann mich wirklich nicht durch 51 seiten Postings lesen plus die Seiten des Parralwlthreads. Würde mich total freuen.
Du wirst wohl kaum darum herumkommen, wenn Du alle Facetten betrachten willst.
(Es gibt sogar noch weitere ältere Sugar-Threads. Siehe Suchfunktion)
Die Geschichte von Sugar kurz und knapp findest Du in dem Link unten bei meiner Signatur.
Falls Du eine spezielle Frage hast, so stelle sie einfach.
Ein wenig Vorabinfo wäre jedoch nicht schlecht. ;)
Grüße Klaus
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi kangalklaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Könnte sich evtl. mal einer von Euch erbarmen und eine relativ kurze zusammenfassung dieses Themas schreiben. Ich kann mich wirklich nicht durch 51 seiten Postings lesen plus die Seiten des Parralwlthreads. Würde mich total freuen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Mit dem Thema hier setzen sich manche Leute schon zwei Jahre oder noch länger auseinander. Sugar - ohne die ganze Thematik drum herum - kann man nicht zusammenfassen. Würde man dir das jetzt alles zusammenfassen, könnte man damit auch gleich eine ganze HP füllen. Und ich fürchte, die dann zu lesen - dagegen sind 51 Seiten Postings geradezu eine kleine kurze Gutenachtlektüre.
 
Danke trotzdem für eure Antworten, sobald es meine Zeit erlaubt, werde ich mich mal drangeben.
 
Hier noch ein Bild (ist das Herr Poggendorf, vor dem Sugar flüchtet?)
---( editiert / START )---
Wir bekamen folgende Mail:
"[...] Herr Schaper ist nicht im Besitz des Urheberrechtes für dieses Bild.
Das alleinige Urheberrecht für dieses Bild liegt bei Frau H. **********. Frau ********** hat nicht erlaubt dieses Bild von Dritten veröffentlichen zu lassen.
Bitte kommen sie dieser Aufforderung sofort (binnen 3 Werktagen) nach, wie sie bereits wissen müssen sie dieses tun.

i.A. J. Wagner
[...] "
... und haben das beanstandete Bild hiermit freundlicherweise entfernt, um Frau H. ********** und Herrn J. Wagner nicht unnötig den Schlaf deswegen zu rauben :)
Das stimmt auch Sebastian. Ein Urheberrecht für dieses Bild liegt mir nicht vor, sonst hätte ich es ja auch direkt eingestellt und nicht einen Link auf eine andere Internetseite gesetzt. Am ruhigen Schlaf der rührigen Frau ********** ist mir natürlich auch gelegen, zumal sie viel um die Ohren hat.
Merkwürdig für mich ist hier nur, wie sie zu einer Urheberschaft von einem Sugar-Bild mit Herrn Poggendorf? kommt.:verwirrt:

Nun ja, wer möchte kann sich die Bildadresse bei mir holen.;)
:hallo: Klaus
 
Hä??? :verwirrt:
Klaus, was soll denn das jetzt? Ist das ne besondere Art der Ironie, die ich nicht verstehe?
Weis nicht? Ich hatte in dem obigen Beitrag ein Bild verlinkt, auf dem Sugar mit einem älteren Herren ohne Haare zu sehen war. Meine Vermutung (deshalb das Fragezeichen) war, das dies ihr ehemaliger Zwingerchef aus Hamburg war.
:hallo: Klaus
 
?!? Ich dachte, das sei ironisch gemeint. Das war doch Schumacher, auf dem Bild.
 
Ach Klaus, du weißt doch genau, dass dies nicht Poggendorf ist... Und du weißt doch auch genau, wer das ist.
Ich denke, ich weiß auch, was du damit sagen wolltest, aber ich finde, mit solchen Spielchen tust du "der Sache" keinen Gefallen.

Just my 2 Cents.
 
Sugar lebt!
Nicht schlechter als zahlreiche andere Hunde in Deutschland.
Kann man es nicht mal gut sein lassen?
Wievielen Hunden geht es schlechter?
Warum immer wieder Sugar?
Weil Sie ein "Medienstar" ist?
Milo würde mich viel mehr interessieren - weiß jemand was von ihm?
 
Sugar lebt!
Nicht schlechter als zahlreiche andere Hunde in Deutschland.
Kann man es nicht mal gut sein lassen?
Wievielen Hunden geht es schlechter?
Warum immer wieder Sugar?
Weil Sie ein "Medienstar" ist?

Problem nicht erfasst...

Milo würde mich viel mehr interessieren - weiß jemand was von ihm?

Ich kenne nun wirklich einige Hund vom Rohn-Hof auch namentlich, aber wer ist Milo?
Mira und Pino sagen mir was, aber Milo?
Was ist das für ein Hund? Seit wann ist er auf dem Hof?
 
Milo ist nicht vom Rohn-Hof,
Milo hatte aber ähnliche Prominenz im WWW.
Er ist ein Husky aus dem Ausland der nach Unfall nicht mehr laufen konnte und von deutscher Familie adoptiert wurde.
Man päppete ihn und besorgte Rollstuhl, baute ganze Wohnung um - Milo war auch inkontinent....sanierte sein vereitertes Gebiß......kurzum wurde ein Blog erstellt bei dem täglich über Milos Fortschritte berichtet wurde.
Zum Schluß lief er mit seinem Rollstuhl munter umher, bekam Behandlungen damit er irgendwann ohne Rolli laufen kann...
Die Seite wurde aus dem Netz genommen nachdem man der Familie unterstellte das sie Milo nur anführen um Spendengelder zu bekommen....
DAS fand ich schade - denn ich hatte täglich mitgelesen, mitgefreut, mitgeheult....
 
?!? Ich dachte, das sei ironisch gemeint. Das war doch Schumacher, auf dem Bild.
Dann entschuldige ich mich bei Herrn Poggendorf.;)
Ich war der Ansicht, das Bild stammte von der Abholungsreise. Und da war meine Info die, dass Frau Rohn mit "puck" in HH war.
:hallo: Klaus
 
Sugar lebt!
Nicht schlechter als zahlreiche andere Hunde in Deutschland.
Aber auch nicht besser. Hier hast Du leider Recht.
Wievielen Hunden geht es schlechter?
Vielen.
Warum immer wieder Sugar?
Weil Sie ein "Medienstar" ist?
Nein, sondern weil Frau Rohn bei/nach der Abholung aus Hamburg für Sugar ein Familienleben und einen erneuten Wesenstest zugesichert hatte und dies nicht einhält.
Es geht nicht unbedingt um Sugar "als Person" (natürlich auch), sondern um die grundsätzliche Verlogenheit im Umgang mit ihr, den Medien und Paten/Spendern.
Grüße Klaus
 
Katzenmama, entschudlige bitte, aber du bist VÖLLIG am Thema vorbei.
Wenn dich Milo interessiert - was ich nachvollziehen kann und schön finde - dann eröffne dafür einen eigenen Thread aber vermische hier nicht 2völlig unterschiedliche Themen :unsicher:
Schon gar nicht, wenn du doch offenbar gar nicht verstehst, um was es geht :rolleyes:
 
Natalie, sorry wenn ich am Thema vorbei bin...
Habe mir den Fred auch net durchgelesen....
Dafür hatte ich schon mehrere andere verfolgt....
Ich hab mich mal einfach nur aufs Topic bezogen....

Und O.K., Milo mag off topic sein, andererseits auch wieder nicht, ich halte bezüglich Frau Rohn mangels Wissen zu keiner Partei....
Doch als Leser kann ich trotzdem Parallelen sehen, nämlich das in vergangenen Treads Vorwürfe erhoben wurde das Sugar als Prestigeobjekt zum Spendensammeln herhalten sollte....
 
Jetzt verliert der Mod PerlRonin 'mal wieder die Contenance:

@Katzenmama:

Bei meiner Konfiguration (40 Beitraege pro Seite) hat der Thread 20 Seiten.

Ich finde es eine Respektlosigkeit hoch 10 gegenueber den Leuten die in diesem Thread aktiv sind, voellig naiv zu schreiben, man haette das eh alles nicht gelesen und wolle seinen Senf zur Ueberschrift abgeben.

:rot:
 
Natalie, sorry wenn ich am Thema vorbei bin...
Habe mir den Fred auch net durchgelesen....Dafür hatte ich schon mehrere andere verfolgt....
Ich hab mich mal einfach nur aufs Topic bezogen....

Und O.K., Milo mag off topic sein, andererseits auch wieder nicht, ich halte bezüglich Frau Rohn mangels Wissen zu keiner Partei....
Doch als Leser kann ich trotzdem Parallelen sehen, nämlich das in vergangenen Treads Vorwürfe erhoben wurde das Sugar als Prestigeobjekt zum Spendensammeln herhalten sollte....

Katzenmamma, selbst wenn es hier ausschließlich nur um Sugar alleine gehen würde (ohne die damit in Zusammenhang stehenden Umstände), wäre trotzdem ein anderer Hund hier off-topic.
Wenn irgendwo ein Hund zur Vermittlung steht, schreibt ja auch keiner "warum dieser Hund?".

Und dabei spielt es auch absolut keine Rolle, ob du dir den Fred hier durchgelesen hast oder nicht. Dass es hier nicht um einen Milo geht, dürfte auch so klar ersichtlich sein.

Und um welches Thema es hier, über Sugar hinaus, geht - weisst du offensichtlich auch sehr gut.
 
Und um welches Thema es hier, über Sugar hinaus, geht - weisst du offensichtlich auch sehr gut.

Nein, wirklich nicht!
Ich habe doch oben schon geschrieben das ich mir früher ein-zwei andere Threads durchgelesen hatte....
Aber laut Deiner Reaktion scheint es dann ja tatsächlich so zu sein das auch dieser Thread wieder ins selbe Thema sackte....

Ich finde es eine Respektlosigkeit hoch 10 gegenueber den Leuten die in diesem Thread aktiv sind, voellig naiv zu schreiben, man haette das eh alles nicht gelesen und wolle seinen Senf zur Ueberschrift abgeben.

Entschuldige mal bitte, ich wußte garnicht das man einen Thread erst komplett durchlesen muß (bei mir hat er übrigens über 50 Seiten), da mansonst Respektlos ist....
Verstehe wirklich nicht was daran respektlos und naiv sein soll.
Es ist wie ich es geschrieben habe, habe 2 andere Sugartreads zur Hälfte gelesen und immer ist es dasselbe....
Und diesen hab ich wirklich nicht gelesen, wo die Respektlosigkeit daran ist weiß ich nicht.
Es hat sich ja aber gezeigt das es garnicht nötig war ihn zu lesen, da es scheinbar auch hier um Spenden geht, daher auch der Milo-Vergleich.
Im übrigen bin ich weder pro noch contra Rohn, da ich mir meine Meinung nur hier im Forum durch Lesen dieser Threads hätte bilden können....ich kenne Frau Rohn sonst nur noch aus dem TV....
LG Melanie
 
Im übrigen bin ich weder pro noch contra Rohn, da ich mir meine Meinung nur hier im Forum durch Lesen dieser Threads hätte bilden können....ich kenne Frau Rohn sonst nur noch aus dem TV....
LG Melanie

Unabhänig vom Forum und sehr aufschlussreich sind die HP des Argenhofes und auch
LG
matty
 
Ich finde es eine Respektlosigkeit hoch 10 gegenueber den Leuten die in diesem Thread aktiv sind, voellig naiv zu schreiben, man haette das eh alles nicht gelesen und wolle seinen Senf zur Ueberschrift abgeben.

Entschuldige mal bitte,

Nein, ich entschuldige nicht.

Katzenmama schrieb:
ich wußte garnicht das man einen Thread erst komplett durchlesen muß (bei mir hat er übrigens über 50 Seiten), da mansonst Respektlos ist....

Respektlos ist
  • Die voellige Ignoranz alles bisher in diesem Thread geschriebenen kundzutun...
  • ...um dann einen voelligen Off-Topic-Beitrag zu posten
Machst Du sowas auch in Real-Live-Diskussionen? Kommst waehrend einer Diskussion eine halbe Stunde zu spaet, stellst Dich mitten in den Raum und sagst den Leuten, was Du zum Fruehstueck hattest?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sugar geht's gut............ (?)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Das freut mich unglaublich! Ich hatte sie jahrelang auf CG, aber dann sollte ich sie runternehmen...
Antworten
6
Aufrufe
999
Marion
chiquita
Antworten
10
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
S
Das habe ich mir auch gedacht, bin auf die Antwort von procten über diese widersprüchliche Aussage gespannt.
Antworten
185
Aufrufe
14K
bärli`s papa
bärli`s papa
S
oh toll Bilder Julia :love:
Antworten
6
Aufrufe
659
chrissisteve
chrissisteve
Zurück
Oben Unten