süsser bulldoggenjunge sucht

laluna

15 Jahre Mitglied
Ossi ist ein 4 Monate alter Bulldoggenrüde.Er ist sehr lebhaft,
sucht daher sehr sportliche Leute.Ossi ist in einem Tierheim in
Oestereich.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi laluna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Melde Ossi auch bei

Denen ist z.Zt. kein Notfall bekannt und vielleicht haben sie ja schon Interessenten auf der Warteliste...

Man sollte vielleicht noch erwähnen, daß Ossi dem Bild nach eine Engl. Bulldogge ist ;)

Nachtrag:
Bitte gib auch noch einen Kontakt zu dem Tierheim an. Wo in Österreich ist es?
 
Moechten Ossi gerne ein Zuhause geben

Hallo!
Wir suchen schon seit langem eine Bulldogge in Not als Gefaehrte zu unserer Bulldogge Anton, die auch sehr sportlich ist. Wir sind absolute Bulldoggenfans und haben schon sehr viel Erfahrung mit Bulldoggen (Englischen wie Franzoesischen). Es waere sehr nett, wenn Sie uns kontaktieren wuerden. Wir koennen auch sehr gute Referenzen vom Tierheim Muenchen vorweisen, wo unsere Bulldogge Anton herkommt. Praktischerweise kommen wir auch aus Oesterreich. Wir bieten Ossi einen Platz fuer sein restliches Leben, einen tollen grossen Garten mit Badeteich, viel Auslauf, Platz und Zeit (Mutter Lehrerin, Tochter Studentin). Und natuerlich Liebe.
Bitte geben Sie uns so bald als moeglich Antwort. Mit freundlichen Gruessen
Anne Steckenbauer-Guepner und Martha Guepner
Blankenbach 16
A-5282 Ranshofen
0043/7722/62982
 
Ossi

Bitte bei Interesse an Ossi mir eine mail schicken.So kann ich das Tierheimpersonal ein wenig entlasten ,wenn dann nur wirkliche Interessenten dort anrufen.Das Tierheim ist in der nähe von Salzburg.

Mit Katzen wird sich Ossi schon anfreunden er ist ja erst
4 Monate alt.Den Umgang mit Kleinkindern muss er erst noch
lernen,da er sehr stürmisch ist.

Werde ihn noch bei bulldoggen-in-not melden,danke für den tip!
 
Ossi

Hallo!
Als wir OSSI gesehen haben sind wir total verrückt nach ihm geworden.Wir hatten selber einen Bullterrier
aber sie ist leider schon tot.
Desswegen wollten wir OSSI lieb daheim aufnehmen,wir haben einen Kater "LUCKY" der sich selber freuen würde,wenn er einen hübschen und süssen freund hätte.
Sag uns doch bitte bescheid ob OSSI noch da ist.


[email protected]


Sula
 
Ääähm, Sula, Ossi ist eine Bulldogge, kein Bullterrier - hast Du Dich nur verschrieben? ;)
 
Ähm - es gibt doch bereits 2 Interessenten - hast Du Dich mit denen denn bereits in Verbindung gesetzt, laluna??
 
Zu Hause gefunden!!

Ossi wird bei Annes Familie und Anton einziehen!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „süsser bulldoggenjunge sucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bluna#2
Arne ist ein ca. 12 Monate alter Bullterriermischling, der ein aktives und verantwortungsvolles Zuhause sucht. Er ist noch etwas wild und ungestüm aber sehr liebenswert, freundlich zu jedem und eine große Schmusebacke. Arne könnte sicherlich bis zu ca. 4 Stunden alleine bleiben. Er...
Antworten
0
Aufrufe
629
Bluna#2
Bluna#2
crazygirl
naja,letztendlich sagt Katzenmama ist doof,weil Hund wird über die Trauer von Mensch gestellt,andere sagen:Tier trauert auch, Ich sage: Presse schreibt das was Auflage steigert,insofern............:confused:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sammie
Sammie
mia575
Wegen Umzug muß ich mich nun schweren Herzens von meinem Schlappohr Häschen trennen... Er ist ausgewachsen und 37 cm hoch (im Sitzen), stubenrein, ganz weich, lieb und kuschelig. Er hat bisher im Gästezimmer gelebt und hatte dort ein Bett ganz für sich alleine. Bestimmt ist er auch kinderlieb...
Antworten
0
Aufrufe
530
mia575
mia575
Bluna#2
Bobbie ist zum Glück schon lange vermittelt! :-)
Antworten
6
Aufrufe
1K
G
Katzenpfote
Antworten
3
Aufrufe
516
Katzenpfote
Katzenpfote
Zurück
Oben Unten