Süße Staffmaus Baby sucht Balltrainer

Nieni

15 Jahre Mitglied
Hallo, ich bin die süße Baby. Ich bin sehr menschenbezogen und ein wahres Kraftpaket. Ich spiele extrem gerne Ball, bin aber ansonsten eher ein gemütlicher Typ und sehr unkompliziert. Kommt doch mal vorbei und lernt mich kennen. Ich bin eine 8 Jahre alte Staffordshire Terrier Hündin. Ich möchte die Prinzessin in der Familie sein, brauche viel Aufmerksamkeit und sollte daher nicht zu kleinen Kindern. Ich bin sehr pflegeleicht und mag gemütliche Spaziergänge, schlafe gerne lange und bin sehr verschmust.

Kontakt :
Tierheim Hildesheim
Tel. 05121-52734
[email protected]
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Prinzessin sucht immer noch - am besten einen Einzelplatz, da sie sehr eifersüchtig reagiert.
 
Auch Baby, die mittlerweile 10 Jahre alt ist wartet sehnsüchtig auf einen Platz und das schon seit langer Zeit. :(
 
Hallo, ich bin die süße Baby und seit dem 16.08.2007 im Tierheim. Meine Bezugsperson und Pflegerin Carmen nennt mich "Prinzessin". Dieser Name trifft auch vollkommen zu. Meine Menschen suche ich mir selber aus und gehe daher nicht mit jedem gern Gassi. Vom Charakter her bin ich eher gemütlich und friedlich, wenn man weiß, wie mit mir umzugehen ist. Carmen hätte mich auch gerne selbst zu sich nach Hause genommen,aber leider wohnen schon 3 meiner Artgenossen bei ihr und möchte lieber eine alleinige "Prinzessin" sein. Anderen Hunden gehe ich friedlich aus dem Weg. Mein Wunsch ist Menschen zu finden, die es mit viel Geduld und Liebe schaffen, mein Vertrauen zu ihnen aufzubauen. Ich würde mit viel Liebe und Treue danken! Bis hoffentlich bald, Eure Baby


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Süße Staffmaus Baby sucht Balltrainer“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Nein, nicht die süße Nikita. :cry: Ich hätte es ihr so sehr gegönnt das sie für ihre letzte Zeit noch ein tolles zu Hause findet. :(
Antworten
22
Aufrufe
4K
Ricky
Stine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stine
Podifan
Ich weiß nicht, was mich an diesem Artikel nicht anwidert. :hmm: ...
Antworten
1
Aufrufe
841
Cira
H
naja wenn beide Elternteile bekannt sind wärs ja schon hilfreich zu wissen. Immerhin haben manche Rassen ja schon chrakterliche Tendenzen (z.B. wachsam zu sein) an denen man dann von Anfnag an arbeiten kann...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nileka
dito
  • Geschlossen
schade, ich such jungensklamotten, dann hätten wir gegen kassetten tauschen können:)
Antworten
2
Aufrufe
940
T
Zurück
Oben Unten