Süden-Treffen

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry für die lange Funkstille, wie die meisten mitbekommen haben dürften, hatten bzw. haben wir mit den beiden Chaoten grad bissl was um dir Ohren.
Ein paar Fotos sind vom Treffen noch über, erstmal ein Wilson-Special...
IMG13148_800x530.jpg IMG13186_800x530.jpg IMG13198_600x800.jpg IMG13217_800x529.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Tjaja und dann wollte sie noch unbedingt die Kira verschenken. Hat aber nicht geklappt, weiß auch nicht wieso. :mies:
 
Was ist denn gegen Kira einzuwenden? :verwirrt: Kann mich gar nicht erinnern, dass Kira irgendwelche schlimmen Macken hatte. :gruebel:
 
Ach quatsch, einzuwenden ist da gar nix! Tiptop Wachhund, sie hat tapfer jeden Eindringling oder Auf-die-Terrasse-Rückkehrer gemeldet! (zumindest, bis es ihr zu blöd wurde) :respekt:

Da kann man doch die zwei Zwerge nicht einfach ihrer Aufpasserin berauben! :eek:
 
Zu wem gehört denn der Aaaaaaaaaalfreeeeeeeeeeeeeed?
 
Es wurde sogar ein bißchen gesportelt :)

IMG_5240.jpg IMG_5267.jpg

Und gespielt...
IMG_5298.jpg

geschmust...
IMG_5237.jpg
gedöst...
IMG_5248.jpg
Die Kleinteile waren stets präsent :)
IMG_5320.jpg

...und hatten den Überblick
IMG_5323.jpg

...was Kekse betrifft vorallem
IMG_5327.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
alfred fand ich auch super! und er hat so schön geküsst! :love:
 
Alfred nach einer Diskussion mit seinem Frauchen ob SITZ jetzt notwendig ist, oder nicht. Es gab da sehr gegenteilige Meinungen und man fand einen Kompromiss. IMG_5307.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Alfred nach einer Diskussion mit seinem Frauchen ob SITZ jetzt notwendig ist, oder nicht. Es gab da sehr gegenteilige Meinungen und man fand einen Kompromiss.
So einen Kompromiss handelt Alex manchmal auch aus, aber bei ihr sieht es dann doch wieder anders aus. :lol:
Alfred sieht aus wie eine pinkelnde Hündin. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Süden-Treffen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Mango
Antworten
3K
Aufrufe
175K
DobiFraulein
DobiFraulein
Takar
sag doch nicht sowas, ich denke wir haben einfach das "große" treffen abgewartet und um der Rache von A&A zu entgehen sollten wir noch bis Oktober warten (ist ja nicht mehr lang) dann wird sich schon ein Termin finden ;)
Antworten
203
Aufrufe
10K
Private Joker
Private Joker
Y
Hallo liebe Kampfschmuser, Wir - Yuma und ich - suchen nette Hündinnen zum spazieren, spielen, treffen! Auch gerne Welpen, Yuma liebt Welpen. Wir kommen aus dem Raum Mosbach, sind aber auch oft in der Gegend Heilbronn / Öhringen unterwegs. Außerdem sind wir bereit ein Stück zu fahren. Yuma...
Antworten
0
Aufrufe
794
Yuma<3
Y
sgrath
An die Admins: bitte gleich wieder löschen, wenn nicht gewünscht ist etwas Promo für ( echt gute) Seminare zu machen.... und ein "Sorry" dazu... :( Ansonsten: ;):liebe:;) Seminare in Heidenheim an der Brenz- Bewohner oder Besucher. Es gibt wieder richtig viele Seminare dieses Jahr. Wer schon...
Antworten
0
Aufrufe
936
sgrath
Zurück
Oben Unten