SUCHEN NACH EINEM WELPEN AUS EHEMALIGEM WURF im Raum Frankf/aM

M_R

Liebe Kampfschmuser-Freunde,

im August 2009 haben unsere Hunde (Mutter Dogo Argentino, Vater Staff Mix) fünf
Welpen bekommen, die wir nicht alle leicht (und in gute Hände) abgeben konnten.
2 Welpen behielten wir 2 Monate länger, da Verkäufer absprangen.

Spontan meldeten sich sehr liebenswürdig scheinende Leute aus der Nähe Frankfurt am
Main; und obwohl wir alle anderen Welpen in die Nähe abgegeben haben, um weiterhin
Kontakt zu haben, vertrauten wir der Familie. Sie kamen noch am selben Tag um unseren "Jackson" abzuholen. Wir machten einen Vertrag mit Vorkaufsrecht.

Die erste Zeit haben wir öfters telefoniert und hörten, es solle ihm gut gehen. Es handelt
sich um eine italienische Familie mit Mehrgenerationen-Haus und Grundstück. Er wurde
umbenannt und heißt "Rambo".

Was uns nun wundert und stutzig macht, ist, das wir bis heute nie ein Bild von ihm
geschickt bekommen haben. Auf Emails wird (Wochen später!) ausweichend reagiert;
es gehe ihm gut, nur keine Bilder auf PC etc...

Wir vermuten, dass der Hund nicht mehr in ihrem Besitz ist.

Zu jedem Welpen hatten wir eine Bindung - aber dadurch dass wir ihn etwas länger
hatten, ist er uns natürlich besonders ans Herz gewachsen und wir sind wirklich
traurig, nicht zu wissen, wie es um ihn steht.

Also möchten wir alle Forum-Mitglieder aus dem Raum Frankfurt a M bitten, zu
überlegen, ob sie den Hund schon einmal gesehen haben (oder vielleicht sogar
besitzen!?)... wir wären wirklich dankbar.


Jackson ist ein schwarzer Rüde (könnte sein dass er mittlerweile schwarz-gestromt ist)
mit auffälligen weißen Abzeichen!
Er hat eine weiße Blesse, die um die Nase herum, übers Kinn herunter einen großen Latz auf der Brust bis hin zur Hälfte seines Unterbauchs führt.
Außerdem 4 weiße Pfoten und eine weiße Schwanzspitze!
Markant sind weiße Stichelhaare auf seinem Nacken; bei der Geburt bildeten sie ein
Dreieck, das aber verwachsen ist.

Wir schätzen, dass er ca 70 cm groß und (noch) relativ schlank und staksig wirkt.
Sein (weißer) Bruder sieht so aus; und war sogar kleiner als Jackson.

Eine weitere Besonderheit: Wir haben alle Welpen auf einen Wortlaut konditioniert;
der heute noch bei den 4 anderen funktioniert: In heller Tonlage "bibibi".

Ich hoffe wirklich, dass jemand den Hund wieder erkennt.
Bitte sagt uns Bescheid!


Danke für eure Hilfe!

Das ist Jackson / Rambo:


Eine Schwester, die ihm etwas ähnlich sieht und sein weißer Bruder heute:


weitere Bilder folgen
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi M_R ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
habt ihr mal die Tierheim in der Umgebung durch?

Aushänge bei Tierärzten?
 
...ne ganz doofe Frage: Warum fahrt ihr nicht einfach zu den Leuten und seht nach dem rechten bzw. fragt persönlich nach?
 
Hi,

Tierheime sind durch.

Es wurde uns sogar auch von den Besitzern angeboten sie zu besuchen (vor geraumer Zeit);
bei konkreten Absprachen hörten wir wieder nix mehr.

Auf jeden Fall würden wir mal gucken fahren wollen, wenn es arbeitstechnisch möglich ist...
ist ja nun nicht unbedingt ein Katzensprung; aber das hatten wir sowieso vor, um mal zu schauen
wie es ihm geht. Verbinden wir dann mal mit einem verlängerten WE...

Aber vielleicht meldet sich ja jemand... weiß net, wie es in dem Raum so aussieht, aber hier in
Braunschweig kennt man sich meistens "über ein paar Ecken", gerade bei den Rassen...

MFG
 
Wenn ich keine Ruhe hätte, würde ich da auch vorbei fahren. Oder aber ihr findet jemand aus Frankfurt, der dort mal vorbei fährt.

Ihr könnt ja bei den Leuten sagen, dass ihr ein schlechtes Bauchgefühl habt, einfach wissen wollt, dass es dem Hund gut geht und ein Bekannter aus der Nähe gerne Fotos für euch machen würde.

Das ist das Einzigste, was mir einfällt, um nicht selbst dort vorbei zu fahren.

Oder aber, ihr findet jemand, der immer mal an dem Haus vorbei geht, in der Hoffnung mal auf den Hund zu treffen bzw. mal bei Nachbarn nachzufragen, falls die Leute nicht damit einverstanden sind.
 
Diesen Hund kenne ich auch nicht sorry
 
Wenn Du magst, schreibe doch mal WO in Frankfurt der wohnen soll. Ich habe bis letztes Jahr dort viele Jahre gewohnt, kenne den Hund nicht. Aber warscheinlich kenne ich Hundehalter die im gleichen Viertel wohnen und könnte diese einmal fragen.
 
Habe dem Crabat eine PN geschrieben :)


Haben auch einen bekannten in dem Raum; der wollte dort mal für uns vorbei fahren und mal
schauen. Aber das ist auch nicht so sicher - da nur flüchtiger Bekannter...

Wär toll, wenn was bei raus kommt.

Danke erst mal für die Antworten.

MFG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SUCHEN NACH EINEM WELPEN AUS EHEMALIGEM WURF im Raum Frankf/aM“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schmien
:love: Sehr süß die beiden und das sie erlaubt das zusammen im Korb gelegen wird, spricht sehr für sie :)
Antworten
177
Aufrufe
22K
bxjunkie
bxjunkie
wurschti
Oh ja, die Kleinen waren sogar mit verschiedenen Fotos auf der HP :)! Kaffeetrinkangebot kann ich gern weitergeben :D.
Antworten
5
Aufrufe
1K
wurschti
wurschti
*SpanishDream*
Alle vermittelt :love:
Antworten
7
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
crazygirl
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 11 Renascence Bulldog Welpen Am 10. Februar 2013 brachte die Renascence Bulldogge, Ironbulls Lucky, 12 (7 Hündinnen / 5 Rüden) gesunde, kräftige Welpen zur Welt (Vater: Ironheadbulls Luke)Die Elterntiere haben original RBKC Papiere...
Antworten
0
Aufrufe
2K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten