Suchen Bauernhaus / Resthof im Landkreis Schaumburg zur Miete

MS80

Ersteinmal ein nettes Hallo an alle dort draußen!
Wir, also meine Eltern (Vater 69, Mutter 59) und ich (Sohn 32) suchen ein freistehendes oder abgelegendes Bauernhaus / Resthof im schönem Landkreis Schaumburg zur Miete.
Da ich noch drei jüngere Schwestern habe, sollte dieser sich allerdings auch nicht unbedingt all zu weit weg von Rehburg-Loccum aus, (dort wo wir zur Zeit noch wohnen) befinden.
Sondern irgendwo in einem Gebiet zwischen Bergkirchen, Lindhorst , Blyingh., Heuerßen, Schöttlingen (Richtg.Stadthagen/Obernk) und bis kurz vor Bad Nenndorf liegen, (in einem Radius von bis zu 20km.)
Wir dachten so an eine monatliche Kaltmiete von 500€ bis maximal 650€.
Schön wäre natürlich mit einer Einliegerwohnung oder ähnlichem für mich, aber dieses wäre nicht zwingend notwendig und je nach Raumaufteilung abhängig.
Wir wohnen derzeit noch in einer Siedlung in Rehburg-Loccum und würden gerne noch etwas mehr Land und Natur vorallem aber auch Freiheit genießen wollen.
Zudem haben wir noch zwei Hunde, Katzen und Vögel.
Leider werden heutzutage sehr viele Bauernhäuser nur noch zum Verkauf angeboten, aber vielleicht haben wir ja über diesem Wege etwas mehr Glück.
Wir sind begeisterte Gartenpfleger, Freunde alter Bausubstanzen! (Sowie Bachblütentherapeutin, exam. Kinderpfl., Demenz-Betreuung).
Im Voraus schon mal vielen Dank.:hallo:
Tel.: 05037/3214 Mobil: 0152/27578239
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MS80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suchen Bauernhaus / Resthof im Landkreis Schaumburg zur Miete“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
456
Candavio
Candavio
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
858
kitty-kyf
kitty-kyf
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
819
Lucie
BlackCloud
Wir haben tatsächlich auch nur den Grundgehorsam geübt, nicht gezielt die Übungen. Madame ist ein Schissi und sucht eh immer Schutz bei mir, da muss ich mir keine Sorgen machen. Und weil die Prüferin so nett und fair ist, bin ich deswegen bereits das 3. Mal bei ihr gewesen. Leider geht sie Ende...
Antworten
6
Aufrufe
647
BlackCloud
BlackCloud
Sonnenschein
Alle Ratten suchen nach wie vor ein neues zu Hause. Die 4 er Böckchengruppe ist auf eine private Pflegestelle umgezogen, die sich auf die Vermittlung von Ratten spezialisiert hat. Vielen Dank für diese aktive Vermittlungshilfe! Wer sich also für diese vier bezaubernden Jungs interessiert, kann...
Antworten
6
Aufrufe
848
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten