1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Suche Womo-Stellplatz, Raum Usedom, Anfang Mai

  1. @Manny

    Ich verstehe dich wirklich gut - als Dienstleister hat man es wahrlich nicht leicht.

    Aber vielleicht geling es dir ja auch mal, etwas weniger zu pauschalisieren und den Einzelfall zu betrachten.

    Warum Matthias "meckert", oder warum er speziell nur ungern einen typischen Campingplatz aufsuchen möchte, egal wie toll da eigentlich das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, hat er doch nun wirklich ausführlich genug geschrieben, und ich finde das auch nicht zu schwer nachzuvollziehen. Und das ist doch meilenweit von jemandem entfernt, der für nen Appel und nen Ei Drei-Sterne-Komfort erwartet.

    (Edit: Ich finde immer noch, es ist klar, dass das, was er schreibt, sich nicht auf ganz Usedom bezieht, sondern auf einen konkreten Campingplatz, der mit eigenem Strand punkten kann... nur eben nicht bei ihm... ;) )

    Für jemanden, der für seine Mitarbeiter eine Runde Monteurszimmer für 3 Wochen sucht, wäre deine Tirade darüber, dass ja jeder auch von seinen Preisen leben muss, doch auch völlig am Thema vorbei.

    Denn das ist natürlich richtig. Aber trotzdem wäre der bei euch einfach an der falschen Adresse, denn dafür liegen die Preise (und auch der dafür angebotene Wohnraum) auch bei Leuten, die davon leben, schlicht in einem anderen Bereich als in eurem Hotel (vermute ich jetzt einfach mal... weil ich weiß, was die Dame, wo wir letztes Jahr Ferien gemacht haben, dafür nimmt. Und du mal geschrieben hast, was bei euch im Hotel allein die Halbpension kostet... ;) )

    Das heißt nicht, dass du den Preis senken musst, sondern dass der eben woanders schauen muss.

    Und nix anderes suchte Matthias. Keinen Campingplatz zum Urlaubmachen, sondern das Äquivalent zum Monteurzimmer - meinetwegen den Stellplatz für den Monteurscaravan. :kp:

    Wenn es sowas bei euch nicht gibt, wird er wohl in den sauren Apfel beißen und den Camping-Preis bezahlen müssen, aber warum sollte er nicht erstmal herumfragen?

    Nochmal edit: Naja, dass die Preise regional sehr stark schwanken und man sich je nach Gegend insgesamt nur wundern kann, wenn der interne Kompass anders gepolt ist, ist ja auch nix Neues. ;)

    Ich hab in Heidelberg zB immer nur mit den Ohren geschlackert und musste auch beim Einkaufen erstmal ein "neues Preisgefühl" entwickeln und nicht ständig sagen: "Boah ist das alles teuer hier, boah ist das alles teuer hier... :uhh: "

    35 Euro ist nicht teuer, wenn alles Vergleichbare drumherum mindestens genauso viel kostet. Es kommt einem aber so vor, wenn man von zuhause dieselbe Leistung für 20 Euro gewöhnt ist.
     
    #21 lektoratte
  2. Jede/ r meint es auf seine Art gut und liegt richtig mit dem Gesagten, doch alles ist von einer gewissen Schwere belastet, von " ganz genau lesen" ,....Matthias sucht nen günstigen Rolliplatz, Manni hat richtig stellen wollen und Lektoratte hat vermittelt..etwas Leichtigkeit , das wünsche ich heut allen, heute habe ich sie;)
     
    #23 Deutsch Langhaar Mix
  3. Ja, ich glaube, wir reden aneinander vorbei. ;)

    (denn jetzt, gestehe ich, bin ich verwirrt... :lol: )

    Macht aber ja auch nix, Hauptsache, Matthias weiß, was er sucht und mittlerweile auch, wo er es findet. :hallo:
     
    #24 lektoratte
  4. die Suche hat sich erledigt, bin fündig geworden.
     
    #25 Matthias W.
  5. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  6. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Womo-Stellplatz, Raum Usedom, Anfang Mai“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen