Suche wohnung oder Häuschen

lilamella

10 Jahre Mitglied
Junges Paar (33J) 1 Teil berufstätig sucht dringend Wohnung mit Hunden im Raum Hannover.
Jeder von uns hatte 1 großen und 1 kleinen Hund - jetzt sind wir zu viert und finden keinen Wohnraum. Alle Hunde haben sich zu einem prächtigen Rudel zusammen gefunden und uns bricht das Herz, wenn wir sie wieder trennen müssen. Es ist wirlkich dringend. Bitte um Hilfe. :hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lilamella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was genau sucht ihr denn?
Wieviel Zimmer mindestens und wie teuer hoechstens?
 
Wir suchen mindestens 2 Zimmer (ca.50qm) Erdgeschoß oder 1.Etage, da der eine Hund eine leichte Arthrose hat und ca. 600,00 € -700,00€ Warmmiete.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche wohnung oder Häuschen“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Wir suchen eine Wohnung oder ein kleines Häuschen in der Städteregion. Gerne außerhalb. Kann auch richtig ländlich sein. Im EG mit Garten. Wir sind 2 EW + 1 Kleinkind und 3 Katzen (Freigänger) Mindestens 3 Zi sollte die Wohnung haben Ehemann ist im ö.D. Max. 500 Euro kalt oder 700 Euro...
Antworten
0
Aufrufe
997
Mareike79
M
M
Hallo erstmal, ich Wohne zur Zeit in München und suche eine Wohnung oder Häuschen mit Garten für mich und Cleo (Podenco-Terrier) in München oder Umland!Ich bin 48Jahre und auf Grund eines Unfalls in Frührente.Cleo ist ein sehr Ruhiger Hund,selbst wenn es klingelt gibt sie kein Ton von sich,die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mr.Nobodys0815
M
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
B
graziella
eine Bekannte von mir sucht dringend eine Wohnung oder ein kleines Häuschen. Vielleicht liest oder weiß jemand etwas ? Hallo liebe potentielle Vermieter, aufgrund von Trennung bin ich kurzfristig bei einem Bekannten untergekommen, dessen Vermieterin aber mir nur 2 Wochen Zeit gegeben hat...
Antworten
0
Aufrufe
909
graziella
graziella
kerstin+hogan
Was hast du denn für ein Budget oder hast du schon was gefunden???
Antworten
7
Aufrufe
1K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten