Suche Wohnung in Bremen mit Chihuahua

honeychi

Ihr Lieben,

ich suche für meine kleine, liebe- "nichtkläffende" Junghündin, 2 J., Chihuahua, Name Honey und mich eine hübsche Wohnung in Bremen. Am Liebsten im Viertel, da ich kein Auto habe und in anderen Stadtteilen bestimmt vereinsame.

Ich bin Fotografin, 52 Jahre alt und Beautyexpertin (nein, keine Tussi:)), studiere THP= Tierheilpraktikerin an der Paracelsus- Schule Bremen.

Zwei Zimmer ab 60 qm wären toll, 600,-€ warm ist mein Limit (+- 50,-€).

Ich würde mich wahnsinnig freuen! Gerne auch HG! Beste Vermieterreferenzen vorhanden!

Helen
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi honeychi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Wohnung in Bremen mit Chihuahua“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
:lol: wie klasse! also, ich hätte auch die pizza zum warmhalten in den ofen gepackt und dann die schachtel mit den hundekeksen ausm schrank geholt und es mir mit dem netten besuch bequem gemacht :D
Antworten
5
Aufrufe
601
Ninchen
Ninchen
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein seit Tagen bellender und jaulender Hund ist am 20. November 2022 aus einer Linzer (OÖ) Wohnung gerettet worden. Die Mieterin eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Neue Heimat hatte die Polizei gerufen, nachdem der Vierbeiner laut...
Antworten
0
Aufrufe
275
bxjunkie
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
819
Lucie
S
Haben sich die Probleme inzwischen gelegt, @SandramitNiki ? Hat dein Hund sich eingelebt?
Antworten
18
Aufrufe
2K
sleepy
Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
770
Bully 67
Bully 67
Zurück
Oben Unten