Suche Unterkunft Mannheim /Viernheim/Umgebung

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Kennt vielleicht jemand jemanden?

Wegen einem Seminar suche ich vom 22-25.5.15 eine Unterkunft in Viernheim/Mannheim/nahe Umgebung MIT Hund!


Bei dem Hund handelt es sich um einen kleinen Cocker Spaniel.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erledigt... Kira und ich ziehen in ein Hotel für die paar Tage :D
 
Wo hast Du denn ein Hotel gefunden?

Ohne Hund hätte ich Dich gerne eingeladen, aber mit Hund geht leider gar nicht :rolleyes:
 
jo :unsicher: enge Altstadt... :sauer:

(heut hat mich mein navi durch gejagt statt außen rum...)
 
nicht nur, ist n festeingebautes von Nissan :unsicher:
ich trauer immer noch meinem garmin hinterher :love:
das war um längen besser, hat sogar die Angewohnheiten analysiert und die route entsprechen ob man lieber umgehungsstr od durch die Stadt fuhr, landstr od Autobahn berechnet... :love:

kein vergleich zu dem ding jetzt... :unsicher:
 
Warum benutzt du dein Garmin nicht einfach weiter?
 
Ohje ^^
Da bin ich mal gespannt.
Mein Auto ist zwar klein... aber ich bin jetzt nicht so der Profi und fahr schon ungern in Parkhäuser... :D
 
naja, anfangs wars mir zu blöd (od dekadent ;) ) 2 navi in einem Auto zu nehmen
und inzwischen hab ichs meiner nichte vermacht :unsicher:

och, kein Thema, SD, die meisten strassen da sind eh gesperrt :eg:
 
Oder du parkst irgendwo außerhalb. So groß ist das Kaff ja nicht. ;)
 
:uhh: Ich bin nun etwas beunruhigt. :unsicher:
Bin ja etwas orientierungsbehindert.... :heul:
 
Ach was, mach dir keine Gedanken. Fahr einfach hin. Vielleicht ist dein Auto ja auch ein wenig kleiner als das von PJ. ;) Und ein Navi hast du ja wohl?
 
Ach was SD - das wird schon.
Und wenn nicht, schickst Du uns eine PN - wir holen Dich da wieder raus :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Unterkunft Mannheim /Viernheim/Umgebung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hund müsste man absprechen. Aber mit Hinweis auf die Situation sollte da doch was zu machen sein. Eie Freundin wohnt mit ihrer FB in einer Wohnung von der VAB und das ist...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
mailein1989
Hab was gefunden. Das 3 Bett Zimmer gibt es nur mit Teppich. Ist es halt ein 4 Bett Zimmer geworden. :D Danke
Antworten
6
Aufrufe
504
mailein1989
mailein1989
Faltendackel
Hallo Moni, danke für die weiteren Tierarztipps. Werde alles mitnehmen für den Fall der Fälle. Den Termin haben wir am 23.7. um 10 Uhr. Anreise also am 22.7.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Faltendackel
Faltendackel
Ines2
Hallo, ich suche eine günstige Unterkunft für 2 Personen mit 2 Hunden an der Ostsee. Kühlungsborn/ Heiligendamm , die Ecke. Da es nur für ein paar Tage ist, ist es schwer eine Ferienhaus/ -Whg. zu bekommen. Hat jemand einen Tipp?
Antworten
0
Aufrufe
661
Ines2
Zurück
Oben Unten