suche Trainingspartner in S-H

Ohneso

10 Jahre Mitglied
Ich möchte mal wieder was für die gute Erziehung machen...

- Hundebegegnungen mit Leine oder ohne Leine bei Fuß
- Frust aushalten (warten müssen oder unsympathische Hunde in der Nähe aushalten)
- Bei Sympathie Abruf vom Spiel oder aushalten dass ein anderer Hund einem Ball hinterher läuft und er nicht

Das sind alles Dinge die er in der Hundeschule kann, aber die im Alltag nicht so klappen. Ich möchte das jetzt aber auch hier in seiner "Homezone" vermehrt üben. Deshalb suche ich fremde Hunde zum üben. Egal ob Ihr einen freundlichen, ängstlichen, aggressiven, leinenpöbelnden, erzogenen oder anarchischen Hund habt. Ich brauche Euch alle :)

Also meldet euch gerne.

Liebe Grüße
Ohneso
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ohneso ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi..

Ich würde mich gern mit Rango anbieten, komme aber aus Hamburg.
Bei Interesse könnte mann sich aber gern mal in Norderstedt oä. Treffen, einfach ne PN schicken. Rango ist ein ganz gut erzogener Hund und grundsätzlich verträglich mit Artgenossen. Lediglich das Abrufen klappt nicht immer 100% wenn andere Hunde anwesend sind ;)

Würde mich daher speziell für dieses und das Leinentraining anbieten.

Mfg. Tascha&Rango
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „suche Trainingspartner in S-H“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wau-Frau
Ich habe leider noch keine Antwort erhalten, also ein zweiter Versuch: Ich würde gern einen Stationslauf ("Military/Dograllye" ein Beispiel findet ihr hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) für Hunde in der Göttinger Umgebung organisieren und suche Leute, die Lust...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Wau-Frau
Wau-Frau
A
Also wenn wir uns fahrtechnisch abwechseln können wär ich dabei. Sind ca. 30 km
Antworten
6
Aufrufe
1K
A
S
Wir sind heute meinen Plan Platz auf Signal durch gegangen (die anderen sind shcon korrigiert). ich berichtige den morgen vormittag nochmal und häng ihn hier nochmal an. der tp ist für das platz auf signal in der unmittelbaren nähe vom hf - kein platz auf entfernung auf signal. das wird morgen...
Antworten
32
Aufrufe
2K
Hundekaddi
Hundekaddi
Zurück
Oben Unten