Suche Sprüche für mein Hundeauto

püppi666

10 Jahre Mitglied
Hallo Kampfschmuserfreunde:hallo:

Nun ist es soweit. Nach langen Hin und Her habe ich das ideale Hundeauto gefunden,ein schwarzer Citroen Berlingo ,und gekauft. Mein Smart war einfach zu klein für zwei Pupsnasen:lol::lol::lol:.
Ich bin jetzt auf der Suche nach Sprüchen, Weisheiten und Zitaten um das Hundeauto perfekt zu machen.
Auf die Heckscheibe kommt " the black baron" (den roten Baron gibt es schon, fährt Schwiegerpapa)
Darunter Akki & Julie "vom Tierheim" ( auch meine Hunde wollten einen Nachnamen:(lol:
Jedoch sind die seitlichen Scheiben noch frei für Werbung unserer Kampfschmuser oder allg. Hunden.:D:D:D
Danke für Eure Ideen.:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi püppi666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe zu Weihnachten Hundepfoten bekommen. Hab aber keine Ahnung wie ich die hinmachen soll (also wie und wo die Pfoten hinsollen) hat das schon jemand gemacht?
 
das ist mir spontan eingefallen:

*Kampfschmuser on board/an Bord
*Hundetaxi
*Pfotentaxi
*Meine Hunde fahren mit
*Lieber Hunde statt Ferrari
*Mopsgeschwindigkeit ;)
*Finger weg! Das Auto ist hundegesichert!
*Nicht schön, aber praktisch!

und die hab ich geklaut. :D

*Ehemann & Hund vermisst! Belohnung für den Hund!
*Wer seine Finger in dieses Auto steckt, der ist selber Schuld!
*A dog is for life........not just for christmas!
*Vielleicht stünde es besser um die Welt,
wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

Viel Spaß!
Bine :)
 
1)"Bitte meine Pitbulls nicht beim Schlafen stören"

2)"Am Steuer ein Mensch -kontrolliert von Pitbulls im Heck"

3)" Stehlen Sie mein Auto - aber geben Sie mir meine Pitbulls zurück"

LG:hallo:
 
Bei mir klebt auf der Heckscheibe:

Im Auto sind sichtbar zwei große Hundeboxen, auf der Rückbank Hundespielzeug und Decken und an den Fensterscheiben Wassernäpfe
 
Angelehnt an den Spruch "Hubraum statt Spoiler" könnte man "Hundraum statt Spoiler" nehmen.
 
Ich hab bei mir hintendrauf nen Staffkopf und "Gegen Hundehass"

Der Schriftzug kommt aber weg und stattdessen "Maulkorb- und Leinenzwang für hirnlose Hundehasser" da drauf ;)
 
behind this Line..........your Ass ist mine!

In Dog we Trust

Forget about the Dog- Beware of Owner!
 
und an den Fensterscheiben Wassernäpfe
Wie geht das denn, das musst du mir mal erklären oder zeigen :D

Hi kennst du diese Nagetierflaschen ? Diese gibt es in diversen Größen. Auch speziell für Hunde und Katzen (Fassungsvermögen mind. 1l und mehr) mit einer speziellen, gefederten Kugel um ein Auslaufen und Tropfen zu verhindern.

so etwa wie auf den Link sieht meine aus,


die kann unterschiedlich befestigt werden, mit den mitgelieferten "Klammern", bändern oder Saugnasen
 
Ach sowas meintest du :D
hatte mich nur gefragt wie du die an die Scheibe bekommst...
 
In den Boxen im Kofferraum sind sie ganz normal befestigt. Auf den Plätzen mit Geschirr auf der Rückbank des Autos sind sie an den Scheiben.
 
Bei mir auf dem Auto ist ein Spruch vom DVG drauf der lautet:

Sport mit dem Hund, hält fit und gesund!

Das sieht man dann sringende Hunde über Hürden. Und dann hab ich links grossen Dobikopf drauf und rechts Rottweilerkopf:D:D:D
 
Vielen Dank für die tollen Ideen:D:D:D
Ich habe selbst noch ein bißchen gestöbert und mich, denke ich, entschieden.

Hunde
Schönheit ohne Eitelkeit
Stärke ohne Rauhheit
Mut ohne Boshaftigkeit und
alle Tugenden des Menschen ohne seine Laster:love::love:
( Lord Byron)

und auf die andere Seite

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt,
gehe ich auch nicht dorthin.:lol:
(Pam Brown)

Es gibt noch so wahnsinnig viele andere, aber die passen zu mir am Besten.

Was ich auch toll finde :):):)


Seit einst die Treu aus der Welt verloren,
hat sie zum Sitz des Hundes Herz erkoren.
( Bernhard Kellermann)

Man kann in Tieren nichts hineinprügeln,
aber man kann so manches aus Ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)

Mürrische Leute Haben mürrische Hunde, gefährliche Leute haben gefährliche.
(Marc Aurel)

Tiere empfinden wie wir auch Freude,Liebe,Angst und Leiden,aber sie
können das Wort nicht ergreifen.
Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen,
die sie ausnützen,niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
( Denis de Rougemen)

Es gibt jede Menge kluge Köpfe...:love::love::love:
 
So ihr Lieben :love:

Ich habe fertig.:)
Einen Spruch habe ich noch geändert, aber das Hundauto ist genauso, wie ich es haben wollte.;)
Die Heckscheiben werden noch getönt und eine Hundebox brauche ich auch noch, aber wenigstens von außen ist alles OK.:zufrieden:


Bitte die Tante mit der Kamera nicht beachten, die ist zu doof zum Fotos machen.:rotwerd:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
cooooool ! Ja das sieht ja richtig genial aus auch mit den Sprüchen ! :zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Sprüche für mein Hundeauto“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich habe jetzt eine Box ähnlich der von Savic, sie hat auch 2 Türen, war allerdings 30€ günstiger. Zwar verschenkt auch die 10cm, aber bei dem Preis habe ich dann doch zugeschlagen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Biefelchen
Antworten
2
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
S
-"nein ist ein taschendrache.";)
Antworten
63
Aufrufe
13K
Grinschi
Grinschi
Paulemaus
Vielen Dank für Eure schönen Sprüche. Jetzt habe ich viel mehr als 12, aber ich werde sie trotzdem im Kalender unterbringen :love:
Antworten
8
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
L
Wo wir grad die APBT-Experten in der Runde haben. Laut Amtsvet ist unser Atze einer. Kommt ursprünglich aus den USA Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
103
Aufrufe
9K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten