Suche Schule für Wesenstest in NRW für mein Schnuffel

Poppy007

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr lieben,

Eine Schule wo wir für Wesenstest gearbeitet haben hat sich leider trotz harte Arbeit nicht
als hilfreich erwiesen.
Es ist "angeblich" nicht so wie frührer dort.
Nun suchen wir eine andere Mögligkeit unsere Buffy von den Maulkorb zu befreien.
kennt vielleicht einer von Euch eine Schule in NRW (Wir wohnen in Kamen) wo wir unseren zweiten Versuch starten können?

lg Moni:hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Poppy007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mmh,Kamen ist bisserl weit zu uns nach Recklinghausen,hier bietet Chris Vielhaber(kannst mal googeln)die Kurse für die Vorbereitung auf den Verhaltenstest am Tierheim an,vielleicht bieten Tierheime in deiner Nähe das auch.
LG Bea & Timmy
 
Ich kann die Hundeschule-Iserlohn.de empfehlen, die nehmen auch den Test ab und der Hund wird vorab auf alle Tests geschult.

Eine Alternative wäre Hunde-Tina.de. Tina hat früher die Listenhundegruppe in der Hundeschule Iserlohn betreut.
 
Ich kann die Hundeschule-Iserlohn.de empfehlen, die nehmen auch den Test ab und der Hund wird vorab auf alle Tests geschult.

Eine Alternative wäre Hunde-Tina.de. Tina hat früher die Listenhundegruppe in der Hundeschule Iserlohn betreut.

Die Hundeschule in Iserlohn wäre mir jetzt auch spontan eingefallen. Alle Einnahmen der Hundeschule dienen übrigens zur Unterstützung des Tierheims. Mit dem Besuch der HS kann man also auch noch nebenbei was Gutes tun ;):).
 
Huhu Moni! Schau' mal in deinen Posteingang hier im Forum, ich habe dir eine PN geschickt. Lieben Gruß!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Schule für Wesenstest in NRW für mein Schnuffel“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mw90
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da war ich einige Jahre Mitglied und mit meinen Bullterriern in der Welpenschule ect, es wurde auch für den Wesenstest geübt. Allerdings ist das jetzt schon paar Jährchen her :)
Antworten
2
Aufrufe
559
Brille
DjNightStorm
herzlichen Glückwunsch auch von uns und nochnetütehundekekse:)
Antworten
13
Aufrufe
877
onidas
Boxerfan
Wir sind auf dem HP in Kropp bei Owschlag. Sehr Listifreundlicher Platz:-)
Antworten
4
Aufrufe
1K
A
B
Antworten
2
Aufrufe
552
BulliFan523
B
Skylar1218
Ja, das stimmt, ich brauche eigentlich keinen Wesenstest mit Skylar in Niedersachsen machen. Es ist auch keine Auflage aufgrund von irgendwelchen Auffälligkeiten. Wir sind lediglich häufig in ganz Deutschland usw mit dem Wohnmobil unterwegs, daher würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und auch...
Antworten
4
Aufrufe
664
Skylar1218
Skylar1218
Zurück
Oben Unten