Rund um den Hund Suche SabroKudden, Bezüge und Iglus in versch. Größen

dito

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich suche eine Sabro Kudde in Größe 2 gerne mit Bezug und Iglu und einen Bezug für die Kudde in Größe 1 und auch ein Iglu für Größe 1. Bitte keinen blauen oder schwarzen Bezug!

Wer irgendwas in diesen Größen abzugeben hat, der möge sich bitte bei mir melden.

Lieben Dank!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche SabroKudden, Bezüge und Iglus in versch. Größen“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
Ist das Angebot noch aktuell? Fahre morgen Richtung Frankfurt und könnte auf dem Rückweg über die A1 fahren und die Kudde abholen. Ich schick Dir am besten mal eine PN ;). Im Gegenzug hätte ich noch zwei Kudden in Gr. 4, also 80 x 100 in grau und in rot abzugeben. Beide standen hier im OG und...
Antworten
12
Aufrufe
3K
Morris
nuky1777
Antworten
2
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
Pennylane
  • Gesperrt
:harhar::auslach::love: Ich sag schon nix mehr und bin ganz stad:lol:
Antworten
5
Aufrufe
550
Kasimir1603
Kasimir1603
Luna2111
ist der 2. bild teddybezug auch schön kuschelig? und ist das beides, also kopfkissen und bettbezug? dann hätte ich daran auch interesse
Antworten
7
Aufrufe
821
T
DoGie
beim Weltbild gibt es auch welche 4 Stück und ein Tischläufer dazu:love: hab ich mir auch geholt, schaut super aus.
Antworten
7
Aufrufe
1K
chrissisteve
chrissisteve
Zurück
Oben Unten